• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Star Wars - The Bad Batch AZI-3

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
489
Hallo zusammen,

nachdem ich die erste Staffel von Star Wars - The Bad Batch gesehen habe (die ich wirklich sehr gut finde), wollte ich unbedingt den kleinen fliegenden Droiden AZI-3 (genauer gesagt: AZI-345211896246498721347) bauen, der auf Kamino im Einsatz ist. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, der Kopf war anfangs ein Problem, aber schließlich hab ich doch eine für mich passende Lösung gefunden.









Viele Grüße

Tastenmann
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
944
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus,

also mir gefällt die Serie ebenfalls, weil sie sich schon gegenüber den bisherigen SW-Animations-Produktionen abhebt.
Und der AZI-3 gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.

Viele Grüße

Rouven
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich gestehe das ich die Serie nicht kenne, als alten Sack is Star Wars für mich noch immer 4-6 und der Rest ganz Nett aber mehr nicht.
Dein Droide gefällt mir aber ziemlich Gut (auch wenn ich das Vorbild wie gesagt nicht kenne) und noch besser gefällt mir wie er in Scene gesetzt ist, das is Stark.
 
Oben