1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] STAR WARS - Tatooine Diorama (May-the-4th GWP Stil)

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Aldar-Beedo, 5. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Aldar-Beedo

    Aldar-Beedo Neumitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2020
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    zum diesjährigen "May the 4th" habe ich am Wochenende ein kleines Diorama gebaut, dass von den Abmessungen und dem Stil her den drei LEGO GWPs Battle of Hoth, Battle of Endor und Death Star II Battle entspricht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ebenso habe ich das Modell anschließend noch digital nachgebaut, um eine Anleitung zu erstellen. Wen es interesiert, der findet meine Anleitung hier.

    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt euch. :)

    Viele Grüße,
    Aldar Beedo
     
    maiqi, Rouven, Heinz und 10 anderen gefällt das.
  2. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Schön gelungenes Mini-Diorama.

    Einzig mit den beiden "Tellern" (Weiß & Rot) kann ich nicht wirklich was Anfangen... ich nehme mal vorsichtig an, das es die beiden Monde von Tatooine darstellen soll?
    Der Rest ist sofort wieder erkennbar. :good2:
     
    Aldar-Beedo gefällt das.
  3. Aldar-Beedo

    Aldar-Beedo Neumitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2020
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Die "Teller" sollen die untergehenden Zwillingssonnen von Tatooine darstellen :D

    Ich habe mich an diesem Bild orientiert:

    [​IMG]
     
    Professor Baustein gefällt das.
  1. [MOC] - STAR WARS - Tatooine Diorama (May-the-4th GWP Stil)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden