• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] STAR WARS - Tatooine Diorama (May-the-4th GWP Stil)

Aldar-Beedo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
30
Hallo zusammen,

zum diesjährigen "May the 4th" habe ich am Wochenende ein kleines Diorama gebaut, dass von den Abmessungen und dem Stil her den drei LEGO GWPs Battle of Hoth, Battle of Endor und Death Star II Battle entspricht:

client-code.js" charset="utf-8"


client-code.js" charset="utf-8"


client-code.js" charset="utf-8"


Ebenso habe ich das Modell anschließend noch digital nachgebaut, um eine Anleitung zu erstellen. Wen es interesiert, der findet meine Anleitung hier.

client-code.js" charset="utf-8"


Ich hoffe es gefällt euch. :)

Viele Grüße,
Aldar Beedo
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Schön gelungenes Mini-Diorama.

Einzig mit den beiden "Tellern" (Weiß & Rot) kann ich nicht wirklich was Anfangen... ich nehme mal vorsichtig an, das es die beiden Monde von Tatooine darstellen soll?
Der Rest ist sofort wieder erkennbar. :good2:
 

Aldar-Beedo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
30
Schön gelungenes Mini-Diorama.

Einzig mit den beiden "Tellern" (Weiß & Rot) kann ich nicht wirklich was Anfangen... ich nehme mal vorsichtig an, das es die beiden Monde von Tatooine darstellen soll?
Der Rest ist sofort wieder erkennbar. :good2:

Die "Teller" sollen die untergehenden Zwillingssonnen von Tatooine darstellen :D

Ich habe mich an diesem Bild orientiert:

luke-1.png
 
Oben