• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Tage 2016 im Legoland

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
[attachment=10278][attachment=10277][attachment=10276][attachment=10275][attachment=10274][attachment=10273][attachment=10272][attachment=10271][attachment=10270]Hallo,
war gestern im Legoland Günzburg. War zwar viel los, aber trotzdem ein toller Nachmittag gewesen. ImberiumDerSteine hatten ein Zelt aufgebaut mit einigen ihrer wirklich tollen MOCs.
Auch der Vortrag vom deutschen Star Wars Designer im Kino war gut. Er hatte einige Bilder aus dem LEGO Design Gebäude von innen dabei die ich noch nicht kannte. Z.B. Sah man auf einem Bild eine Wattooo Büste. Es war wohl mal geplant die Serie mit den StarWars Büsten fortzusetzen.
Die StarWars Tage gehen heute zuende, einen Besuch kann ich nur empfehlen.
Gruß
Wolfgang
edit Entschuldigung für die schlechten Bilder. Aber am IPad ist es etwas schwer zum hochladen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    756 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpeg
    image.jpeg
    813,7 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    340,7 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    441,3 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpeg
    image.jpeg
    447,9 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpeg
    image.jpeg
    611,8 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    348,4 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    457,3 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    292,6 KB · Aufrufe: 11
Oben