• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars MOC Olympics 2016 - Runde4 (Finale)

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Nun mein Beitrag zum Finale :)hello2:) der Star Wars MOC Olympics auf Imperium der Steine .

Runde4 - Finale
"Bündnis auf Zeit"
Hier ist UCS-Maßstab gefragt. Der Clou: Ihr baut sowohl zusammen mit eurem Gegner als auch gegen ihn. Ohne Absprache steht ihr beide auf verlorenem Boden – mit ein wenig Kommunikation allerdings wird euer Duell in die Geschichte eingehen!

Ohne viel Worte zu vierlieren hier mein Finalbeitrag zu den SWMO

Sith Fury-Class Sith Interceptor





Also, bitte alle Daumen drücken das ich mal wieder den Titel holen kann und freue mich schon auf euer Feedback.

LG
Markus
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Das ist der Hammer (eigentlich so ziemlich alles von dir fällt mir gerade auf).
Die Details find ich absolut Spitze :thumbup: .
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Da fällt mir nur eins ein, bewirb Dich bei LEGO, dann bringen die endlich mal wieder richtige UCS Sets raus, mit Dir als Designer.
Einfach Klasse was Du wieder abgeliefert hast. Alle Daumen nach UP.

LG

Gerd
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Sehr schön, den Sith Infiltrator hatte ich mir seiner Zeit als Set zugelegt, da das Schiff an sich ne runde Sache ist.

Umso mehr freue ich mich über deine Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. So können UCS Sets gestaltet werden, damit ich sie mir ins Büro stelle. :thumbup:

MfG

BoB
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
gerd_59 schrieb:
Da fällt mir nur eins ein, bewirb Dich bei LEGO, dann bringen die endlich mal wieder richtige UCS Sets raus, mit Dir als Designer.
Einfach Klasse was Du wieder abgeliefert hast. Alle Daumen nach UP.

LG

Gerd

Kann ich genau so Unterschreiben! Geniale Arbeit!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Wieder ein Hammer Moc zum Thema Star Wars von dir, ganz große Klasse und beide Daumen hoch :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Egal wie das bei dem Wettbewerb abschneidet, bring das als Set raus, nimm mein Geld und halt die Klappe 8o :thumbsup: :D
 
Oben