• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

STAR WARS Figuren (Chewbacca, R2D2, C3PO)

Freakmaster

Herr des Lichts
Hallo Zusammen,

heute Poste ich hier kein direktes Review, aber dennoch eine Meinung. Ich weiß das viel über das Set 75371 Chewbacca diskutiert wird und so wirklich hat mir das Set am Anfang auch nicht gefallen, aber als es Chewie dann zu nem Kurs von 105 EUR gab, dachte ich mir den hole ich mal, selbst wenn er nur ein Teilespender wird. Ich habe ihn dann auch aufgebaut und der Spaß hielt sich auch Grund der kleinen Teile, der vielen Brauntöne nat. in Grenzen, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Das Ergebnis hat mir dann doch ganz gut gefallen und als dann der kleine R2D2 (75379) kam und er 75398 C3PO angekündigt wurde, wollte ich auch wissen ob LEGO hier den Maßstab eingehalten hat.

Daher präsentiere ich hier ein paar Bilder in denen man das Zusammenspiel sehen kann und erlaube mir ein persönliches Fazit. Ich finde alle drei Modelle sehr gelungen und hoffe das LEGO mit dieser Serie noch weiter macht. Ich könnte mir durchaus vorstellen das hier noch ein Han Solo oder eine Leia dazu kommt.

75371 Chewbacca

75379 R2D2

75379 C3PO

R2D2 und C3PO das legendäre Duo

Und hier alle drei Zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Oben