• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Star Wars Episode V - Hoth Echo Base (markus1984) - Neuzugang April 2016

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Heute habe ich einmal das Vergnügen euch unseren Neuzugang in der Hall Of Fame zu präsentieren!

Dieses Mal haben wir uns für die Hoth Echo Base von @markus1984 entschieden.
Als großer Star Wars Fan ist es mir eine besondere Ehre, dieses MOC in die HoF aufnehmen zu dürfen. Episode V ist bis heute meine Lieblingsepisode der Saga!

25609543721_9a7dcdc1ec_b.jpg


Hier geht es zum Thema: Star Wars EpisodeV - Hoth Echo Base

Das gesamte Dr. Brick-Team gratuliert zur Aufnahme.
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Super, Glückwunsch das MOC hat es verdient, da sieht man mit die viel Liebe (ich denk auch zu den Filmen ) das gebaut wurde.
Gruß
Steffen
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Erbauer!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Dietmar


Da gratuliere ich aber recht herzlich zur Aufnahme in die HoF das hast du dir voll und ganz verdient :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Bricksy schrieb:
Hi Dietmar


Da gratuliere ich aber recht herzlich zur Aufnahme in die HoF das hast du dir voll und ganz verdient !
Du solltest lieber dem Markus gratulieren, ich hab es nur stellvertretend für das Team präsentiert ;-)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Dietmar


Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn Ehre wem Ehre gebürt werde das hier mal gleich richtigstellen ;) .


Hi Markus

Ich habe es nicht geschnallt :/ .
Aber nu herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF hast du dir wirklich verdient mit deinem Mega Moc :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Hi Markus,
Herzlichen Glückwunsch, aufjedenfall ein verdiente Aufnahme.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der HoF.
Ein wirklich gelungenes MOC :thumbsup: .
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Herzlichen Glückwunsch Markus! Absolut verdient!
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Schließe mich an, absolut verdiente Aufnahme in die HoF. :thumbup:
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Glückwunsch!! :thumbup:

Ich mag "Das Imperium schlägt zurück" sehr und die Echo Base ist wirklich toll geworden.
 

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
Glückwunsch ein sehr geniales MOC und absolut verdient in der HoF
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Spät aber doch (hatte die letzten Wochen einiges um die Ohren) möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in den HoF bedanken!
Immer wieder eine Ehre hier mitmischen zu dürfen :love:

Vielen Dank!
LG
Markus
 
Oben