1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] Star Wars Episode IX: Kijimi

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von HanSolo, 7. März 2020.

  1. HanSolo

    HanSolo Neumitglied

    Registriert seit:
    02. Sep. 2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Rouven, Diver, shadow020498 und 13 anderen gefällt das.
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.671
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Sehr gut getroffen und somit sofort wiedererkennbar.
     
  3. Tagl

    Tagl Mitglied

    Registriert seit:
    05. März 2018
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Olli,
    die Bilder sind gut, werden aber dem Live-Eindruck nicht gerecht.
    In Echt ist das echt der absolute Hammer!

    Gruß
    Marco
     
  4. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.017
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    ob die Szene gut getroffen ist oder nicht, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber das MOC ist auf jeden Fall klasse! Wo konnte oder kann man das live sehen?
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. HanSolo

    HanSolo Neumitglied

    Registriert seit:
    02. Sep. 2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Wolfgang,

    man konnte es live sehen in Fürstenfeldbruck.
    Und ich denke, ich nehm es mit zur ComicCon Stuttgart.

    Gruß,
    Olli
     
  6. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    280
    Geschlecht:
    männlich
    Die Stimmigkeit der gezeigten Szene kann ich nicht beurteilen, da "mein" Star Wars nur die die Episoden 4-6 und Rogue One umfasst - aber das MOC itself finde ich sehr gut gemacht. :)
     
  7. shadow020498

    shadow020498 Mitglied

    Registriert seit:
    04. März 2018
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Olli,

    die Szene kenne ich nicht, aber ein cooles Moc.

    Du kannst auch Burg, also: raus mit den Starwarsdinges und Ritter rein. Wir können Dir auch welche ausleihen :).

    Gruß
    Thomas
     
    Tagl und SirTeddy gefällt das.
  8. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    Die sind wohl alle mit den Delorean (Link) in die Vergangenheit gereist :biggrin:

    Es ist ja eine LEGO - Welt.

    Die Scene kenn ich auch nicht, dennoch gefällt mir das MOC !!

    Lg. Walter
     
  1. [MOC] - Star Wars Episode IX: Kijimi
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden