• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars DJ 40298 endlich erhältlich GRATIS

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich hab eben eine Mail mit der Bekanntgabe des Gewinners der Platin R2D2 Verlosung bekommen. Darin war ein Code für DJ gartis bei einem Kauf im S@H.
Habs ausprobiert und er lag im Warenkorb.
Bin gespannt obs klappt.

Nur so lange der Vorrat reicht.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
... und auch nur bis 30.06.2018.

Daher habe ich auch bestellt, obwohl es ab 30.06. ja noch doppelte VIP Punkte gibt. :(
Man kann leider nicht alles haben. Für eins muss man sich entscheiden.
Denn wenn es am 30.06. kein DJ mehr gibt, ärgert man sich doch. :dash2:

Gruß
Dieter
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich habe auch zugeschlagen, mal schauen ob es klappt.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Lt. Promobricks gilt die Aktion wohl nur für Black-VIP-Karten Inhaber und auch von denen haben wohl nicht alle die mail bekommen.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Danke, habs auch gerade gesehen gehabt. Habe auch keine schwarze VIP-Karte. Aber in den Kommentaren waren auch ein paar Codes von denen ich einen nutzen konnte :D
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Die Minifigur gibt es bei BrickLink ab 3.99€ und bei Deutschen Händlern ab 7€.
 
Oben