• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars - Battle of Crait

Scubamarco

Mitglied
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
88
Ach schau an. Schon zum zweiten Mal heute :)
Hab Dir bei 1000steine schon geschrieben wie toll ich es finde.
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
@Sir Tody : Aktuell hab ich keine weiteren. Was würde dich denn im Speziellen interessieren?
Ich werde alsbaldigst eine kleine Bauanleitung für die Walker einstellen, da mich da schon einige darauf angesprochen haben...
 
  • Like
Reaktionen: RPP

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Das ist ja mal ein richtig tolle Idee/Umsetzung! Sehr cool! Gefällt mir richtig gut, besonders die Felsformation und die Umsetzung des aufgewirbelten Bodens hinter den Speedern.

Gruß
Christian
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi kofi,

wow, ich bin sichtlich begeistert... In so kleinem Maßstab! RESPEKT!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Alle Achtung, das ist so klein und doch sofort zu erkennen!


Gruß

Michael
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo Kofi,

auch an dieser Stelle :good2:

Super gebaut und schön in Szene gesetzt.

Gruß
Tastenmann
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich bin (wie einige vielleicht schon mitbekommen haben) kein Fan von Star Wars.
Bei deinem Werk gefällt mir die allgemeine Umsetzung in einem solch kleinen Maßstab:good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben