1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Stammtisch Stuttgart - Schwabenstein 2x4

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Matze2903, 7. Mai 2014.

1. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Liebe "Schwabenstein 2x4" Freunde, Gönner und förderer (muahahahahahaha)!

am Samstag, den 17.5.2014 treffen wir uns im Anno 1897 in Stuttgart Möhringen um 18.00 Uhr zur allmonatlichen Legofreundezusammenkunft. Bitte meldet euch hier oder in der Gruppe an, wenn ihr kommen könnt.

Diiesmal wieder ein Bauwettbewerb:

Bauwettbewerb Mai 2014
    Sicher hast du in deiner Sammlung das eine oder andere Teil, das du - aus welchen Gründen auch immer - nicht magst. Die Form ist doof, die Farbe hässlich - na ja, weißt schon. Setze es auf 16x16 Noppen in Szene.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Bitte hier Oder (nicht und) in der Gruppe http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/gruppen/?gac=w&gid=88#id9061anmelden.

LG Matze2903

2. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Ortswechsel

Liebe Leute, da wir im Mai aufgrund eines fehlers meinerseits nicht ins Anno können, habe ich jetzt einen Stammtisch im Neuen Alten (Der gleiche wie im Dezember) Platz klargemacht:
    Schwanenbräu (Schwanen-braeu.de)
    Bernhäuser Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt Bernhausen
    Wir treffen uns ab 18.00 Uhr.

Das Moc fürden Bauwettbewerb nicht vergessen, die Abstimmsteine, gute Laune. LG Matze2903
    http://schwanen-braeu.de/Kontakt/Anfahrt_38.html

1. Stammtisch Stuttgart - Schwabenstein 2x4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden