• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch Stuttgart - Schwabenstein 2x4

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Liebe "Schwabenstein 2x4" Freunde, Gönner und förderer (muahahahahahaha)!

am Samstag, den 17.5.2014 treffen wir uns im Anno 1897 in Stuttgart Möhringen um 18.00 Uhr zur allmonatlichen Legofreundezusammenkunft. Bitte meldet euch hier oder in der Gruppe an, wenn ihr kommen könnt.

Diiesmal wieder ein Bauwettbewerb:

Bauwettbewerb Mai 2014
Sicher hast du in deiner Sammlung das eine oder andere Teil, das du - aus welchen Gründen auch immer - nicht magst. Die Form ist doof, die Farbe hässlich - na ja, weißt schon. Setze es auf 16x16 Noppen in Szene.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Bitte hier Oder (nicht und) in der Gruppe http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/gruppen/?gac=w&gid=88#id9061anmelden.

LG Matze2903
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Ortswechsel

Liebe Leute, da wir im Mai aufgrund eines fehlers meinerseits nicht ins Anno können, habe ich jetzt einen Stammtisch im Neuen Alten (Der gleiche wie im Dezember) Platz klargemacht:
Schwanenbräu (Schwanen-braeu.de)
Bernhäuser Hauptstr. 36
70794 Filderstadt Bernhausen
Wir treffen uns ab 18.00 Uhr.

Das Moc fürden Bauwettbewerb nicht vergessen, die Abstimmsteine, gute Laune. LG Matze2903
http://schwanen-braeu.de/Kontakt/Anfahrt_38.html
 
Oben