• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch / Fantreffen der AFOL- Westfalen 21.Oktober

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
656
Ort
Witten
Hallo,
Wir (die AFOL-Westfalen) laden euch ein, an unserem Stammtisch / Fantreffen teilzunehmen.
Wir treffen uns am 21. Oktober ab 18Uhr im Lido Azzuro, Brinkweg 11 45721 Haltern am See. http://lido-azzurro.de/
Was erwartet euch: Lego Stammtisch / Fantreffen, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
627
Warum kündigst Du den Stammtisch fast ein Jahr vorher an?
 

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
656
Ort
Witten
Der 21. Oktober ist ein Freitag. Ich hatte den August vom letzten Thread ausversehen rein kopiert
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Der 21. Oktober ist ein Freitag. Ich hatte den August vom letzten Thread ausversehen rein kopiert
Hatte mich dann aber im meinem Kalender in der Spalte vertan. Ändert nix dran, arbeiten muss ich trotzdem wieder.

Monatlich einmalig stattfindende Termine sind für mich halt selten zu schaffen. :-(
 
Oben