• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch der Legofreunde Leipzig - morgen

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

auch, wenn ich gar nicht weiß, ob hier im Forum jemand aus dem Raum Leipzig kommt, lade ich euch wieder zum Stammtisch der Legofreunde Leipzig ein.

Der findet schon morgen statt, am 29.11.2014 - ab 18 Uhr


wo?
Wogetra - Landsberger Straße 56d
Leipzig

warum?
Weil's Spaß macht, sich mit anderen LEGOfans auszutauschen, mal Modelle zu sehen, die nicht ins eigene Beuteschema passen, fach zu simpeln und dabei in lockerer Atmosphere bei Schnittchen, Süßigkeiten und Getränken mit LEGO zu spielen.

Wer Fragen hat, darf mich gern eine PN schreiben.

Der nächste Termin ist voraussichtlich am 27. Dezember 2014.
Der Stammtisch im Januar fällt aus, ab Februar sind wir mit anderem Termin wieder da. Wir rücken vom letzten Wochenende im Monat weg.

Micha
 
Oben