• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch BrickingBavaria e.V.

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
hab's (hier auf DrBr) beinahe versemmelt:
kommenden Samstag (schon) ist unser nächster regulärer Stammtisch in München
(jetzt im Sommer immer am dritten Samstag/Monat).
M-Nord, Weyprechtshof um/ab 15 Uhr -
genaueres findet ihr auf unserer BB-Homepage
http://www.bricking-bavaria.de/m-stammtisch/60-st-muc-2016-06-18.html
Zum wiederholten Mal: ist ein offener StTi, "man(n)" muss nicht Mitglied bei uns sein..
byGr
Gerd
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hi, hab erst jetzt gelesen.
Will auch dabei sein, aber jetzt gerade eben ist 24 Stunden Le Mans drin.

Bitte beim nächsten Mal persönlich kontaktieren, Erinnerung schreiben, Danke
 
Oben