• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch Bricking Bavaria e.V. (Freitag, 15. Januar 2016, 19:00 - 22:00)

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
426
Ort
85077
SirTeddy hat einen neuen Termin erstellt:
Stammtisch Bricking Bavaria e.V.

Hallo Leute,
nachdem sich hier immer mehr BB-ler tummeln - oder umgekehrt: immer mehr Tummler bei BB sind ;)
werde ich jetzt (und wohl zukünftig) den BB-Stammtisch hier immer ankündigen.
Der StTi in München ist ein offener StTi, es "dürfen" also nicht nur Vereinsmitglieder teilnehmen, sondern auch Fremde / Freunde und vor allem Interessierte !
Der StTi ist (fast) immer am dritten Wochenende / Monat - man kann sich also schon mal ausrechnen, wann der nächste StTi sein wird.
Im Winter ist er immer am Freitagabend ("im Sommer" am Samstagnachmittag).
Im Winter sind wir i.d.R. bei "unserem Griechen" am Ostpark - Pallas Athene Staudingerstraße 17 81735 München.
Beginn ist um/ab 19 Uhr - Ende offen, resp. umara 22 Uhr lichten sich halt meist die Reihen.
Sollte einer was / mehr wissen wollen: fragen !
byGr
Gerd
PS: der >BB-StTi< in München ist "die eine Sache" -
oft, aber nicht ganz so regelmäßig, gibt es den "nördlichen" Ableger, den Reg(ional) StTi NeuMarkt -
da treffen sich die BB-ler die eher/weiter im Norden Bayerns wohnen - und dieser StTi ist nicht immer direkt in NM !
 
Oben