• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Städte aus Steinen - Weltberühmte bauwerke aus Lego (Buch)

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Als 1. einmal hoffe ich das ich hier an der richtigen Stelle im Forum bin. Sollte dies nicht so sein wüsste ich gern wo es sonst hin soll.

Das Buch welches letztes Jahr in english erschien ist seit Frühjahr des Jahrews auch in deutsch erhältlich. Es enthält nach einer kurzen Einführung verschiedene Legobauten aus den Städten dieser Welt. Die Orte sind geografisch sortiert (von San Francisco ostwärts bis Auckland). Es sind bei den Bauwerken verschiedene Informationen wie z.b. Maßstab, Größe, Anzahl der Steine vermerkt. Bei ein paar wenige Anleitung zum nachbauen für Einsteiger.
 
B

Bricki

Guest
Interessant^^ Danke für die Info, werde ich mir mal genauer ansehen. Sieht und hört sich aufjedenfall gut an
 
Oben