• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spying hornet - Batman edition

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Leute,

nachdem ich bereits meine Spying hornet vorgestellt habe, hier nun die Batman Edition. Enjoy it.


Gruß Josef
 

Anhänge

  • Spying hornnet - Batman edition.jpg
    Spying hornnet - Batman edition.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 71
  • Web P1040487.jpg
    Web P1040487.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 63
  • Web P1040489.jpg
    Web P1040489.jpg
    114 KB · Aufrufe: 58
  • Web P1040491.jpg
    Web P1040491.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 58
  • Web P1040492.jpg
    Web P1040492.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 59

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Gefällt mir auch sehr gut, versuche doch mal eine Antenne oder Clear Steine unter den Rumpf zu packen, so das ausschaut als ob es echt fliegt.
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Bob Bongo schrieb:
Gefällt mir auch sehr gut, versuche doch mal eine Antenne oder Clear Steine unter den Rumpf zu packen, so das ausschaut als ob es echt fliegt.

Hallo Klaus,

hab das Teil mal eben auf die schnelle mit ganz einfachen Mitteln " Fliegen " lassen.


Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web P1040518.jpg
    Web P1040518.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 56
  • Web P1040527.JPG
    Web P1040527.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 57

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
I like it, Josef! :thumbup:

Was mir nicht so gefällt, ist diese softe, weiße Auswahlkante an den Bildrändern - Geschmacksache.

Ansonsten schöne "Flug-Fakes" auf bedenklichem Kollisionskurs mit dem Heli! ;)

So long,

Jens
 
S

Silent Hunter

Guest
Und jetzt noch mit Wireremove das Bild doppeln und die Schnuere entfernen

via Tapatalk
 
Oben