• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Spinne vom Legoland

roy-lueders

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
38
Hi Leute,
ich war neulich im Legoland (DK) und dort war alles cool mit Helloween bestückt.
Besonders hat mich dort eine Spinne "angelacht" die ich nachbauen möchte, aber leider keinen Plan habe.

Vielleicht habt Ihr die ja als digitale Version schon da.

Wäre echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet
0b99ea5c-2704-470d-8e1d-2900d46d941f.jpg 3cb815ce-af45-4832-ac2d-369bae1cfbc4.jpg 05e71f20-6b1c-4857-a1bf-d828ce67f2c6.jpg
ZxefYWVlra5_Hg2Q9GFUZXofA9kJJ1JLjVMz54EVF4OiMVJ893bUyeBV1MD0YGsXQhEoTmgIFZGaBQ=w1920-h948-rw

ztvGFVxuXxtTRr4NuB6RlXmWKemcvdVclisAYZwLmFFYKtlxo5DciqiNAfgDYA8vOJyqgehWlVezjQ=w1884-h911-rw

HKv4gHqaifFth_o2cu-vFhACJrELbZFMb8ZbNjgV-tRI-RzSQtjVwm47VNodmz3mx_F_z4ErnqwIUA=w1884-h911-rw
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Haste nur die drei Bilder gemacht?
Wenn sie Dir so gut gefällt, von allen Seiten Bilder machen und selbst versuchen im LDD zusammenzustöpseln...

Ich denke nicht, dass hier jemand nen LDD File dafür hat....
 

roy-lueders

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
38
Von allen seiten ging leider nicht, da die immer an Häuser, Bäumen und co waren. sonst hätte ich natürlich von allen Seiten ein Foto gemacht.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die is doch einfach nur gebaut, nur von unten nach oben, das sollte auch für nen Anfänger zu bewältigen sein.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

roy-lueders

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
38
hmm... ich habs ja versucht, aber wenn ich das anfange komm ich immer nicht klar, damit das dann auch am Ende stabil ist.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Das ist die ganz normale LEGO-Spinne, nur stark vergrößert.
Mit wenigen Klicks hab ich mal das hier zusammengestöpselt:
31897180738_415ccc3f78_b.jpg


man braucht dafür:
MLcad, LDView und LSculpt und ein sicheres Händchen, um die 2389 1x1er Plättchen so zu ersetzen, daß alles zusammenhält.

LG, Marion
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
OK, ich versuch mal die Datei hochzuladen. Ist aber MLcad/LDraw und nicht LDD.
...
Hm, geht nicht.
Tja, ist wohl kein erlaubtes Dateiformat.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Vielen vielen Dank an alle beteiligten...

Gruß René


Edit:

Ich schaue da gerade nochmal drüber...
Die Verbindungsauswahl zeigt, dass da nicht alle Steine miteinander verbunden waren/sind....

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben