1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Spielemesse Salzburg Messezentrum

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von markus1984, 5. Mai 2014.

  1. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Abends,

    Hab von einem Kollegen von ImperiumDerSteine einen Kontakt bekommen bezüglich Ausstellung zur kommenden Spielemesse in Salzburg.
    Organisiert wird das von der 501st Legion-Austria Garrison, besser gesagt haben die dort wieder einen Stand und würden sich über Lego Star Wars MOC Unterstützung sehr freuen .

    Angedacht wären eher größere Dioramen aber natürlich sind auch kleiner gern gesehen.
    Falls wir genug Leute zusammen bekommen hätten wir sogar die Möglichkeit einen komplett eigenen Stand zu bekommen!
    Edit - Eigener Stand ist fix - Görße je nach Bedarf aber brauch schnell die Anmeldungen

    Im Grunde ist dort Lego nicht stark vertreten aber war schon ein paar mal vor Ort die letzten Jahre und da ist immer ganz schön was los!

    So nun kurz zu den Daten
    - Spielemesse Salzburg
    - 10. bis 12. Oktober 2014 im Messezentrum Salzburg
    - gewünscht sind vor allem mal Star Wars Dioramen aber auch Castle etc. darf gerne vor Ort sein

    Eintritt, Parken etc. ist kostenlos für Aussteller
    Bezüglich Übernachtung usw. kümmere ich mich gerne

    Also wer Interesse, Fragen oder sonstiges hat einfach hier posten.

    Würd mich freuen wenn der ein oder andere Zeit hätte, wird langsam mal zeit das sich im Westen Legotechnisch mehr tut ;D.

    Lg
    Markus
     
  1. Spielemesse Salzburg Messezentrum
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden