• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion vom 1.-31.10.2015 (Update 3.te Gebotsübersicht)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
und dann gab es m.W. auch noch reine Geldspenden. Sind die da mit eingerechnet?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Patrick

Die genaue Spendensumme wird genannt wenn alle Transaktionen positiv abgeschlossen sind. Da sind dann auch die Geldspenden bei.

mfg GBCPeter
 
T

TiDi

Guest
:thumbsup: Meine Sachen aus der Auktion sind heute eingetroffen .. :thumbsup:

Danke Peter
 
D

Dilingunth

Guest
Mein Paket ist auch heute angekommen :thumbsup:

Vielen Dank!
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Da haben aber einige bei der Post aber Gas gegeben. Schön für die, die ihr Pakerl schon bekommen haben. :thumbup:
 

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
Das Paket ist angekommen, vielen Dank, Peter!

Habe gleich mal ausprobiert, was man aus dem Häufchen Steine bauen kann:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,5 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    46,9 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,5 KB · Aufrufe: 45

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Wolfgang
Nein das hast du und auch alle anderen nicht. Die Spendensumme wird veröffentlicht wenn der Termin für die Übergabe steht.
Da dieses aber von Klaus (BobBongo) organisiert wird, er hat die Kontakte zum Hospiz, müsst ihr euch noch ein bisserl gedulden.
Ich möchte aber soviel verraten, das ein schönes Sümmchen zusammengekommen ist.

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Wir (Klaus (BobBongo) und das Moderatorenteam aus dem Ruhrpott) hatten gestern nun endlich die Zeit um unsere Spendenaktion abzuschließen.
Als hätten wir es geahnt, kam die Spende zum richtigen Zeitpunkt beim Hospiz an. Es wird gerade Renoviert.
Jetzt möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und können die Summe nennen, die wir übergeben konnten.

Es sind sage und schreibe 630 € zusammengekommen !!
Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten herzlichst Danken,
und können sagen: Wir haben was Gutes getan !

mfg GBCPeter und die gesamte Klinikleitung
:)



 
F

FETT

Guest
Da kann ich nur sagen FETT!!! Schön das es so viel geworden ist. Danke an das klasse Forum für die Spenden und die Zahlbereitschaft!
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Das ist eine klasse Aktion! Meinen herzlichen Dank an das ganze Forum. Ich denke diese Aktion hat gezeigt welche Hilfsbereitschaft im Forum steckt und ich finde, man sollte solche Aktionen wiederholen. Es dient schließlich einem guten Zweck :)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Guten Morgen zusammen,

hier noch das Beweisfoto. :)

Hospitz.JPG


Dietmar (Darkstone), Rene (Meisterschnorrer), Peter (GBC Peter), Vanessa (Kinder Hospitz), Klaus (Bob Bongo)

Und hier noch ein Auszug aus der Mail von Vanessa:

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön für eure großzügige Spende! Das ist echt so toll, wie ihr euch engagiert! Von Herzen DANKE!

Liebe Grüße
Vanessa


Ich kann nur sagen, das gibt ein richtig gutes Gefühl.

Einen herzlichen Dank von mir an alle an der Aktion beteiligten User.

Klaus
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Liebe Community

Von mir auch einen riesen Dank an alle die fleißig mitgeboten haben und natürlich auch an alle die noch fleißiger Sachen aus ihrer Sammlung zur Verfügung gestellt haben.

Mich freut es riesig, dass es möglich ist, solche Aktionen innerhalb unserer Community auf die Beine zu stellen.

Das schöne dabei ist: Wir wissen genau wo das Geld hingeht und wo es hilft. Gerade solche Einrichtungen sind es wert unterstützt zu werden.

Vielen vielen Dank.

Gruß René
 
Oben