• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion vom 1.-31.10.2015 (Update 3.te Gebotsübersicht)

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Wirklich eine schöne Sache! Zugegeben am Anfang hatte ich ein paar Zweifel (zahlen alle etc.),aber ich bin ja nun eines bessern belehrt worden. :thumbup: Hoffe wir werden das gegen Ende des Jahres wiederholen. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!

LG Kai
 

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
Kann mich nur anschließen, tolle Aktion! Vor allem, wenn man weiß, dass das Geld ohne Umwege wirklich dort ankommt, wo es hin soll! Beim nächsten mal werde ich mich sicherlich auch beteiligen, wenn auch aufgrund meiner Steinesammelanfänge nicht als Materialspender, dann doch aber als Mitbieter. :thumbsup:
 
B

bafter52

Guest
feine Sache
auch ich werde deffinitiv beim nächsten mal dabei sein
sowas ist ne tolle Aktion
l.G.Uwe
 
Oben