1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Spendenauktion vom 1.-31.10.2015 (Update 3.te Gebotsübersicht)

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick hilft Spendenaktion" wurde erstellt von GBCPeter, 30. September 2015.

1. Big Brick

Big Brick Mitglied

Wirklich eine schöne Sache! Zugegeben am Anfang hatte ich ein paar Zweifel (zahlen alle etc.),aber ich bin ja nun eines bessern belehrt worden. :thumbup: Hoffe wir werden das gegen Ende des Jahres wiederholen. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!

LG Kai

2. Herr Knut

Herr Knut Mitglied

Kann mich nur anschließen, tolle Aktion! Vor allem, wenn man weiß, dass das Geld ohne Umwege wirklich dort ankommt, wo es hin soll! Beim nächsten mal werde ich mich sicherlich auch beteiligen, wenn auch aufgrund meiner Steinesammelanfänge nicht als Materialspender, dann doch aber als Mitbieter. :thumbsup:

3. bafter52

bafter52 Guest

feine Sache
    auch ich werde deffinitiv beim nächsten mal dabei sein
    sowas ist ne tolle Aktion
    l.G.Uwe

1. Spendenauktion vom 1.-31.10.2015 (Update 3.te Gebotsübersicht) | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden