• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2021 Fragen, Bemerkungen und Antworten

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Mein Paket ist dann heute auch angekommen, nachdem es wohl ein paar Runden in Bochum gedreht hat.

Danke an Peter für die viele Arbeit und an alle Beteiligten.

Gruß
Dieter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Wie ich schon getippert habe. Ausgleichende Gerechtigkeit, du die Balken und sie die Noppen. :):):)

mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
mein Päckchen ist auch da. Der Postbote hatte das große Päckchen hinter dem kleinen Eimer vor meiner Tür abgestellt, obwohl ich keine Ablageerlaubnis erteilt hatte. Aber ...alles Gut, danke für die Arbeiut.
 
Oben