• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2021 Fragen, Bemerkungen und Antworten

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Wobei die erste Charge bereits angekommen sein dürfte.
Kann ich bestätigen :) Ich war echt überrascht, danke für die blitzschnelle Abwicklung.

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Dich, Peter, für die ganze Organisation und Abwicklung der Spendenauktion. Den Aufwand und die Paketberge kann ich mir ansatzweise vorstellen und habe vollsten Respekt vor Dir, dass Du das alleine durchziehst.

Deinen Einsatz und den Einsatz der Community, sowohl der Spender als auch der Bieter, finde ich echt super, besonders die rege Beteiligung. Und ich denke gerade in der aktuellen Zeit ist dies eine umso größere Sache, einfach mal Gutes zu tun und das Hospiz kann das Geld aktuell sicher auch sehr gut brauchen.
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Hab gerade gesehen, das Peter mein Paket heute verschickt hat und es wohl schon morgen zugestellt wird. Was für ein super Service von Peter !!!
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Ich bin echt erstaunt wie fix du warst @GBCPeter. Eigentlich hätte es gestern kommen sollen, aber die Post hat es mal wieder verzögert ;)

Heute ist das Set aber wohl behalten bei mir angekommen!

Vielen vielen lieben Dank! :)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Nein einen Endstand gibt es erst wenn alle Auktionen abgewickelt und versandt sind. Aber zum vorläufigen Zwischenstand kann ich sagen 4stellig vor dem Komma mit einer 2 am Anfang.

mfg GBCPeter
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Vielen Dank lieber Peter für den schnellen Versand. Mein Paket ist gerade angekommen.:inlove:
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Meins ist auch angekommen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und deiner persönlichen Einsatz. Die Summe freut mich ebenfalls sehr, toll so ein Projekt so unterstützen zu können...
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Die Köf ist auch in ihrem neuen Bahnhof angekommen, vielen Dank an Peter für die Mühen und dem Spender dieses wunderschönen Modells
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Hab meins auch gerade bekommen. möchte an dieser Stelle auch die vorbildliche Verpackung loben :good:
Danke Peter
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Auch von hier nochmal Danke an alle Beteiligten, insbesondere natürlich an Peter! Mein Paket kam schon Samstag heile an.
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Dann reihe ich mich mal ein, heute ist mein Paket angekommen und die Harry Potter Figur wurde gleich von der Tochter konfisziert^^
Vielen Dank an alles Spender und an Peter für die ganze Arbeit!
 
Oben