1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Spendenauktion 2021 Fragen, Bemerkungen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick hilft Spendenaktion" wurde erstellt von GBCPeter, 31. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Das ist eben meine Vermutung und wäre eben für den ein oder anderen auch gut zu wissen.
    Will @GBCPeter ja nicht mit noch mehr Nachrichten nerven :biggrin:
     
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Jungs und Mädels
    Es geht kein Gebot unter, sie werden täglich nach Eingang in eine Excelliste eingetragen. So das ein korrekter Ablauf gewährleistet ist, wenn gleiche Gebote vorhanden sein sollten. Aktualisieren der Gebote im Thread versuche ich 2x die Woche zu schaffen.
    Deshalb keine Bange und weiterbieten und hoffen das man am Ende der glückliche ist.

    mfg GBCPeter

    p.s. Ich hab da noch eine Bitte, die Gebote nicht ins Profil geben, sondern nur per Unterhaltung. Damit die Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt.
     
    Enesco, Stein Zeit und Hersbrucker gefällt das.
  3. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    So alle Gebote aktualisiert und denkt daran, die Auktion läuft nur noch 1 Woche.

    Also fleißig weiterbieten.

    mfg GBCPeter
     
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    So, meine letzten Gebote sind raus... jetzt entscheidet das Schicksal :happy:
     
    Matze2903 gefällt das.
  5. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    hab ich auch so gemacht. einige hab ich schon verlohren das ist leider dann so... hauptsache für die kids kommt gut was zusammen
     
    Matze2903 und Hersbrucker gefällt das.
  6. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gebote aktualisiert und das Ende naht. Nur noch 5 Tage Zeit zum Bieten.

    mfg GBCPeter
     
    Patsonbricks und aiori gefällt das.
  7. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    oha machst das jetzt kurz vor schluss einmal am tag? oder nur weil grad nicht so viel rein kommt an geboten?

    jedenfalls danke für deine mühen ich kann mir vorstellen was das an arbeit ist
     
  8. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    859
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Hinweis zu Nummer 105 und 81, den beiden Captain Future Comets.

    Bei Nummer 105 handelt es sich um die Comet in der Version L250.
    Diese ist 25 cm lang und besteht aus 261 Teilen. Die Teile und ein Foto von der Comet sind im Beutel.
    Die Anleitung bekommt der Gewinner nach der Auktion bei mir (bitte PN) oder kann sie sich bei rebrickable runterladen (link auch bei mir).
    Die Anleitung besteht aus 74 vollfarbigen Seiten, daher hab ich sie nicht ausgedruckt.

    Bei der kleinen Version, Auktion 81, ist die Anleitung dabei.
     
    franken-stein und Patsonbricks gefällt das.
  9. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    ich glaube ich werd in der steinequelle dafür mal die teile suchen und die auch mal bauen :D
     
    aiori gefällt das.
  10. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    @Patsonbricks Da das Ende der Auktion naht, versuche ich sie so Aktuell wie möglich und zeitlich zu halten. Das hat mit der Menge an Geboten nichts zu tun.

    mfg GBCPeter
     
    Patsonbricks und Hersbrucker gefällt das.
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gebote aktualisiert und das Ende naht. Nur noch 4 Tage Zeit zum Bieten.

    mfg GBCPeter
     
  12. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gebote aktualisiert und das Ende naht. Nur noch 49 Stunden Zeit zum Bieten.

    mfg GBCPeter
     
  13. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gebote aktualisiert und das Ende naht. Der Countdown läuft, nur noch 25 Stunden Zeit zum Bieten.

    mfg GBCPeter
     
  14. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gebote aktualisiert und das Ende naht. Der Countdown läuft, nur noch 15 Stunden Zeit zum Bieten.

    mfg GBCPeter
     
  15. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Gebote aktualisiert und das Ende naht. Der Countdown läuft, nur noch 2,5 Stunden Zeit zum Bieten.

    mfg GBCPeter
     
  16. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Wir haben 00.00 Uhr und was soll ich sagen, die Schlacht ist geschlagen es werden keine Gebote mehr angenommen.
    Nun geht es daran die letzten Gebote einzupflegen und die Gewinner bekannt zu geben.

    mfg GBCPeter
     
  17. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Na toll, genau das Set mit dem Drachen hat mich jemand in den letzten Stunden überboten :cray:
    Freu mich natürlich für den Erlös, ärger mich aber, da die letzten Tage keiner Interesse gezeigt hatte :unknown:
     
  18. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Schön das auf alles geboten wurde :) bin gespannt wie viel am Ende dabei herauskommt. Wobei ich mich gerade Frage, wieso auf Pos. 104 soviel geboten wurde? :=o
     
  19. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    859
    Geschlecht:
    männlich
    Das war ein Fehler meinerseits
    Ich sollte im Auftrag auf 105 bieten und hab mich vertippt. Ich hoffe Gerd korrigiert das.
    Ich bin ntürlich bereit für 104 das alte Gebot zu überbieten, wenn der Vorbieter kein Interesse mehr dran hat.
     
    Stein Zeit gefällt das.
  20. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    503
    Geschlecht:
    männlich
    Das würde ich dir überlassen. Das vorige Gebot waren 0,25€. Hab auf alles was noch kein Gebot hatte 0,25€ geboten, damit alles verkauft wird.
     
    BrickNerd gefällt das.
  1. Spendenauktion 2021 Fragen, Bemerkungen und Antworten | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden