Pat-Ard
Unimog MOCer/Mini Maniac
Bei #091 handelt es sich um den Weihnachts-Classic-Space Torso und einen orangenen Classic-Space-Torso.
Christmas Classic Space by Pat Ard, auf Flickr

Hallo Fabian
Es ist nicht wie bei Ebay. Der Betrag der z.b. von dir geboten wird steht solange bis du womöglich überboten wirst oder die Auktion beendet ist. Bei gleichen Geboten gilt das älteste abgegebene und erhält dann den Zuschlag bei Beendigung.
mfg GBCPeter
Bei #091 handelt es sich um den Weihnachts-Classic-Space Torso und einen orangenen Classic-Space-Torso.
Christmas Classic Space by Pat Ard, auf Flickr
Gibt es bei firestartoys laut Beschreibung von Patrick auf flickr.Gab es den blauen Torso in einem Set?
Gibt es bei firestartoys laut Beschreibung von Patrick auf flickr.
Wie bekomme ich denn mit, ob meine Nachricht noch in der Warteschlange ist, oder ob sie übersehen wurde?
im worst case dem @GBCPeter einfach mal direkt ansprechen. glaub ist einfacher als hier zu rätseln da er ja am ende alles in der hand hat was an mails eingeht.Schon klar, das beobachte ich schon, bei manchen liegt der Preis jetzt auch höher als meine Gebote aus der letzten Nachricht (7. Feb.)
Aber ich hab auch auf einiges höher geboten, daher bin ich mir jetzt eben unsicher ob ich untergegangen bin oder eben nicht.