• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2021 Fragen, Bemerkungen und Antworten

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
299
Ort
Niedersachsen
N'abend,

Hallo Fabian
Es ist nicht wie bei Ebay. Der Betrag der z.b. von dir geboten wird steht solange bis du womöglich überboten wirst oder die Auktion beendet ist. Bei gleichen Geboten gilt das älteste abgegebene und erhält dann den Zuschlag bei Beendigung.

mfg GBCPeter

Danke, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung... Aber macht so natürlich Sinn!

MfG Fabian
 

schrauberhuessi

Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
61
Sorry für die plööde Frage. Wie erstelle ich eine PN an GBCPeter? Ja ich weiß, ich bin ein absoluter Forum Laie
aber natürlich möchte ich mitbieten und mich mal so langsam an eurem genialem Forum beteidigen und nicht nur beobachten.
Übrigens, tolle Action. Danke
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
So alle Nachzügler die bis Gestern eingetroffen sind, wurden in die Auktion eingepflegt.

mfg GBCPeter
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Hallo zusammen,

was genau ist die Auktion 211? Ein übergroßer Homer?

Gruß Matthias
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
VIelen Dank für die Mühe...

Ich hab schon ganz vergessen was ich zum versteigern eingeschickt habe. ich hoffe das ich nicht selbst drauf biete :D :D

sind paar ganz tolle sachen dabei ich hoffe das am ende irgendwas für mich hängen bleiben wird.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Schon klar, das beobachte ich schon, bei manchen liegt der Preis jetzt auch höher als meine Gebote aus der letzten Nachricht (7. Feb.)
Aber ich hab auch auf einiges höher geboten, daher bin ich mir jetzt eben unsicher ob ich untergegangen bin oder eben nicht.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Schon klar, das beobachte ich schon, bei manchen liegt der Preis jetzt auch höher als meine Gebote aus der letzten Nachricht (7. Feb.)
Aber ich hab auch auf einiges höher geboten, daher bin ich mir jetzt eben unsicher ob ich untergegangen bin oder eben nicht.
im worst case dem @GBCPeter einfach mal direkt ansprechen. glaub ist einfacher als hier zu rätseln da er ja am ende alles in der hand hat was an mails eingeht.

oder er hat so viele das er noch nicht durch ist mit aktualisieren
 
Oben