• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2018 Fragen, Bemerkungen und Antworten

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Juhuuu heute konnte ich mein Paket bei der Nachbarin abholen! Vielen Dank Jungs und Mädels für die tolle Aktion!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wenn Znsen verlangt werden runde ich nicht.

oder

Wenn ihr mich nicht überbietet .....

Und die Wahrheit ist, das ihr keine Details wissen wolllt, sonst könnt ihr gleich die nächste Spendenauktion ins Leben rufen..

Es ist unterwegs!
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Paket ist da! :) Vielen Dank Euch allen für die tolle Aktion und Organisation!
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Meinst ist auch angekommen. Meine Frau war aber enttäuscht. Sie hat sich so über die Leckerlies gefreut.....die Verpackung war aber leer.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jetzt wo die Bricking Bavaria vorbei ist, mache ich die Woche nen Termin für die Übergabe...Sobald der Termin steht, denke ich, dass wir zeitnah den Gesamtbetrag preisgeben können...allerdings kommt ja von anderer Stelle noch was dazu ;)

Gruß René
 
Oben