• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2018 Fragen, Bemerkungen und Antworten

RothausNoppe

Mitglied
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
176
Juhu,
Nachricht erhalten, einige Posten ersteigert :) und Geld losgeschickt.
War ein großer Spaß,
DANKE für die viele Arbeit, die Ihr für die gute Sache investiert.
Und jetzt freue ich mich auf's Päckle :yahoo:

liebe Grüße,
Nicole
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.035
Ort
Schierling
Hallo Peter,

Juhu.
hab auch ein paar mal Glück gehabt.
Vielen Dank fürs organisieren.

Grüße
Markus
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.023
Ort
München
Auch ich habe einiges ersteigern können und das Geld überwiesen.

Mein Dank geht auch an Peter, für den Haufen Arbeit den er schon gemacht hat, und noch machen muss, damit jeder auch sein Paket erhält.:good2:

Gruß
Dieter
 

Legoben4559

Stammuser
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
451
Ort
Witten
Ich habe auch zwei Posten ersteigern können.
Auch von mir vielen Dank an Peter für die Arbeit.
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
558
Ich möchte mich hiermit auch bedanken. Vor allem bei Peter, der hier richtig viel Arbeit rein gesteckt hat. Desweiteren auch bei René und dem ganzen Admin- Team, das hinter dem ganzen steht.
Auch möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die die tollen Sets zur Verfügung gestellt haben. Ohne euch wäre diese schöne Summe nicht zusammen gekommen.
:thanks::thanks::thanks:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
Bevor Fragen nach der erzielten Endsumme aufkommen. Sie wird definitiv erst genannt wenn wir die Spende übergeben.

Aber ich kann schon sagen wir haben die Summe vom letzten mal überboten. Das Hospiz darf sich freuen.

mfg GBCPeter
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Bevor Fragen nach der erzielten Endsumme aufkommen. Sie wird definitiv erst genannt wenn wir die Spende übergeben.

Aber ich kann schon sagen wir haben die Summe vom letzten mal überboten. Das Hospiz darf sich freuen.

mfg GBCPeter
Ziel erreicht!
Super Arbeit, vielen vielen Dank.
 

Maari

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
578
Wow, ging das flott.
Paket ist gerade angekommen.
Nur kurz reingeschaut, ist etwas für die Adventskalender und Weihnachten drin. Und wartet jetzt im Keller.

Nochmals ein riesen DANKE!
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.023
Ort
München
Auch mein Paket ist bereits heute angekommen, womit ich noch gar nicht gerechnet hatte.

Die meisten Sachen davon, werde ich dann Ende Oktober verschenken.
Die drei kleinsten Sachen, darf ich selber behalten. :)

Daher auch von mir nochmal ein großes Danke. :thanks:


Gruß
Dieter
 

Mantiffels

Neumitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
5
Mein Paket wurde auch heute ausgeliefert. Besten Dank!
Viel Glück bei der Kartonjagd!

Gruß,
Mark
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Falls noch nicht zu spät: mit dem Versenden von meinem Paket kannst du warten. Ich bin nächste Woche eh nicht zuhause. :)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
Habe Morgen wieder Packtag., da der Vorrat an Kartons die letzten Tage wieder aufgestockt wurde. ( Man ist das ein Krampf an Kartons zu kommen).
 
Oben