1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Spendenauktion 2018 Fragen, Bemerkungen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick hilft Spendenaktion" wurde erstellt von GBCPeter, 1. September 2018.

  1. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Wäre doch mal toll, wenn bei der Übergabe mal das TV anwesend wäre. Mal RTL kontaktieren?
     
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Öfters im Jahr? Ich weiß nicht, ob das dem/n Organisator/en zuzumuten ist. Auch mach ich das 1x im Jahr gerne, aber 100 Euro mehrmals im Jahr, kann ich mir nicht leisten, ich habe noch andere Orgas denen ich spende und manchmal kommt ein Jungafol / TFOL in eine spontane Spendenaktionsgenuss. Ansonsten, direkt hin spenden. Habn wir eigentlich ein Spendeneinzahlkonto für Spenden ans Hospitz?

    Aber wie auch immer, diesmal habe ich nicht gespendet aber für 100 Euro geboten. Danke an alle die Spender, die LEGO® bereitgestellt haben und Danke an alle die nun gespendet. haben. Dies alles wäre aber nicht ohne Peter möglichgewesen, der Raum und Zeit zur Verfügungstellte/spendete. Danke Peter und alle, die dir geholfen haben.

    Zum TV: Brauchen wir Aussenwerbung? Ich bin gegen das. Natürlich wäre ich auch gerne dabei um vor Ort, bei der Übergabe dabeizusein. Aber ich aktzeptiere vollkommen, das dort sowohl Privatsphäre und Ruhe und ... gebraucht wird und nicht RTL. Wenn das Hospitz das wollte, würden sie das selber machen.

    In diesem Sinne:

    Viel Erfolg unserer Aktion, damit das Hospitz viel Geld bekommt. Die wissen am betsen, was sie brauchen.

    LG Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    RothausNoppe, tsi, Enesco und 6 anderen gefällt das.
  3. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Na toll.. leider nur einen Artikel bekommen... :(
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    So Leute
    die Auktion ist nun Offiziell beendet es werden nun die Gewinner eingetragen, die die Spende erfolgreich ersteigern konnten. (Bitte habt Geduld, bei der Menge).
    Es wird aber jeder der was ersteigern konnte separat angesprochen, wie es weiterläuft.
     
    RothausNoppe, snoopy4183 und #MoinMoin gefällt das.
  5. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    533
    Geschlecht:
    weiblich
    Da bin ich eher dagegen. Wer weiß wie der genannte Sender das "ausschlachtet" oder "verfremdet" darstellt.
    Schon eine Nachricht bekommen?
    Wenn ich es richtig gelesen habe, sind die letzten Gebote (gestern nach 21h bis ende Auktion) noch gar nicht aktualisiert.
    Werden alle oder wenigstens die meisten, wohl haben.
    Und nochmals Danke für die viele Zeit, die investiert wurde. Kann selbst wohl nur erahnen, wieviel das ist.
     
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Nach 21uhr habe ich gar nicht geboten.. Ich hatte halt ca 6 Artikel für ein paar Tage lang, und als ich dann um 1:00 nachts reingeschaut habe, hatten 5 davon ein höheres Gebot..

    Und für den einen Artikel den ich dann bekommen habe, bräuchte ich nichtmal ne Nachricht :)
     
  7. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    504
    Geschlecht:
    männlich
    Du weißt doch gar nicht ob du der Höchstbietende bist. Es kann auch sein, das vor dir jemand den gleichen Betrag geboten hat.
     
  8. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Oder nach dir ein höheres Gebot abgegeben hat. Bis Mitternacht konnte ja geboten werden
     
  9. merhof

    merhof Trecker-Aushecker

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    964
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Nu lasst doch den Peter erst mal sortieren - über 300 Artikel und sicher bei jeder Auktion eine Vielzahl von Geboten und sicher wie bei ebay auch ne ganze Menge kurz vor Toreschluss.
    Ist doch jetzt wie Weihnachten - das Warten ist das Schönste und man weiß nicht so genau ob oder was man kriegt......

    [​IMG]
     
    Rueffi, Enesco, Mantiffels und 4 anderen gefällt das.
  10. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo -
    Peter ist wohl fertig - sicher 2-fach:
    - so selber und mit den Nerven
    - und mit dem Einpflegen
    Ich bin jedenfalls “drin“ und habe zwei Sets ergattert - freu (smilys funktioniert ja nicht)
    ByGr
    Gerd
    Öhmm: danke für... hab ich vergessen !!
     
    GBCPeter gefällt das.
  11. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    daher codiert man seine Preise ja, um zu wissen, ob es seins ist. Statt 2 Euro 2,34 oder so.
     
    snoopy4183 gefällt das.
  12. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    533
    Geschlecht:
    weiblich
    Scheint eine schöne Summe zusammengekommen zu sein, freut mich.

    Nochmals herzlichen Dank an Peter, für alles.
     
    snoopy4183 gefällt das.
  13. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
    Das kann aber auch in die Hose gehen... Bei zwei von meinen Geboten hat ein anderer sauber ein Euro mehr geboten also mit meinem 'Code'. Der hat wohl gehofft ich merke es nicht... :devil:

    Hab's aber gemerkt :tongue:

    Gruss
    Bole
     
    mick29 gefällt das.
  14. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    @Bole Isch kann da aber nix für :cray:
     
    Stein Zeit gefällt das.
  15. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
    Hoi Peter

    Da bist auch nicht Du gemeint!! Du hast ja einfach die Gebote eingetragen...

    Vielen Dank noch für Deine riesen Arbeit.

    Ich denke Du hast Dir sicher vom gespendeten Geld eine Grosses Bier oder zwei... verdient!!! :):)

    Gruss
    Bole
     
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Bas mit dem Bierchen bekommen wir eventuell nach der Geldübergabe hin, wa Peter?
     
  17. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Mit Sicherheit haben wir dazu noch Gelegenheiten genug :drinks:
     
  18. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Einen großen Dank an Peter. Hoffentlich hat auch jemand für dem Peter sein Bier gespendet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
  19. Der Flo

    Der Flo Stammuser

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    402
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
  20. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Flo Ja bin dabei aber 1 cm Papierstapel abarbeiten und in die PN`s übertragen dauert etwas.(sweat) (:|
     
  1. Spendenauktion 2018 Fragen, Bemerkungen und Antworten | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden