• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2016 / 2017 für das Kinder-Hospiz in Düsseldorf

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
gut das ich das gewünschte Set für meine Gattin bekommen habe... so ist wenigstens nicht das ganze nur für mich :-D

Super Sache, und wieder neues Nexo Zeug für mich :)
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich freue mich, dass die Aktion so gute Beteiligung gefunden hat.

Von mir noch einmal den größten dank für alle die etwas gespendet haben, und natürlich Peter, der bis jetzt viel Arbeit damit hatte und jetzt erst recht mit dem Versand.

Danke.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Super...habe das bekommen was ich haben wollte.
Irgendwie habe ich immer Serofinar oder so gelesen. Dann viel mir seine Taktik auf.
Überall mal pauschal 5 € geboten. Wo er überboten worden ist hatte er halt Pech. :D
 
S

Seronifar

Guest
Die einen nennen es Taktik, die anderen Sicherung eines Mindestverkaufserlöses... ;)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Und wenn man jetzt mal die Kehrseite betrachtet, bei über 200 Auktionen á 5€ kommt schonmal ein 4-stelliges Sümmchen zusammen ;)
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
@Seronifar: höchst ehrenwert, Respekt.
Hast du selbst damit gerechnet, dass du bei so vielen Artikeln den Zuschlag bekommst?
Oder hattest du doch eher gehofft, dass du noch ein paar mal mehr überboten wirst.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Sehr ehrenwert von Seronifar :love: , denn so ist nichts übergeblieben :thumbup: und das Hospiz freut sich. :)

​Gruß Peter
 
S

Seronifar

Guest
aiori schrieb:
@Seronifar: höchst ehrenwert, Respekt.
Hast du selbst damit gerechnet, dass du bei so vielen Artikeln den Zuschlag bekommst?
Oder hattest du doch eher gehofft, dass du noch ein paar mal mehr überboten wirst.
Naja, ich hatte schon gehofft, dass der ein oder andere Artikel dann noch überboten wird. Aber was solls. So hab ich eben gefühlte fünf gleiche Batman-Polys und natürlich ein paar herrliche Ohrringe und und und...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Vielen Dank an Peter für die ganze Arbeit mit der Auktion und natürlich an alle Spender!

Ich habe eben mal schnell die Gesamtsumme überschlagen.
Die Gewinner sind definitiv die Kinder.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
@Seronifar Den Haimann nehm ich dir gerne noch ab. Da habe ich genau wie du die 5€ geboten, nur augenscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt. ;)
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
So... hab ich doch fast alles bekommen was ich wollte. Schöne Sache. :D

Auch von mir ein riesengroßes [font='comic sans ms,cursive']Dankeschön [/font][font='comic sans ms,cursive'][/font][font='arial,helvetica,sans-serif']an unseren Peter. Das Ganze ist ja nicht selbstverständlich! [/font]
Gruß Kai[font='comic sans ms,cursive']

[/font]
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@ cookiedent - das hatte ich asuch öfters. Oha ich habs das ist mein Betrag und dann am Schluß wars doch jemand anders.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Ja, ich habs ja ausdrücklich geschrieben bei gleichem Betrag zählt das älteste Gebot ;)

Gruß Peter
 
Oben