• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2016 / 2017 für das Kinder-Hospiz in Düsseldorf

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Naja so einfach ist es nicht. Wenn jemand 40 geboten hat und du bietest auch 40 Euro, dann bekommt der nadere den Zuschlag. Also warte ich und wenn das Egebniss rauskommt, dann biete ich etwas oder viel mehr.

Ich will auch etwas unbedingt haben, habe hoch geboten und jetzt weiß ich nicht, wie es weitergeht, bis die Zwischenergebnisse kommen.
LG Matthias
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich fänd es aufgrund der Menge an Artikeln toll, wenn es doch schon jemand am Wochenende schaffen würde, einen ersten Zwischenstand zu veröffentlichen. So sieht man, wo die Gebote stehen, wo ev. noch was ohne Gebote ist oder auch, wo es vielleicht auch schon hoffnungslos ist ( ;) ) und/oder kann dann direkt (nochmal) tätig werden. Beflügelt sicher das Gesamtergebnis.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo liebe Forumsmitglieder

Da nun die Auktion vorbei ist und ein Sensationelles Ergebnis laut Geboten zusammengekommen ist ( was aber erst nach Zahlungseingang der Gewinner bekannt gegeben wird), möchten wir uns für die rege Beteiligung erst mal bedanken ( Statistisch dürfte jedes Forenmitglied im Schnitt 3x in die Auktion geschaut haben :thumbsup: ).
Nun das weitere Vorgehen: Es werden alle Auktionsgewinner per PM innerhalb der nächsten Tage benachrichtigt mit allen Daten die ausgetauscht werden müssen und nach Zahlungseingang wird des Erworbene sofort zugesandt.

Vor Freude strahlend das Moderationsteam :) :) :) :) :) 8o
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Super. Freut mich das die Auktion so guten Anklang gefunden hat.
Bin auf das Ergebnis gespannt. Bei einer entsprechenden Summe könnte man ja sogar die lokale Presse drauf aufmerksam machen. Vielleicht bringen die ja einen kleinen Bericht über "Doktor Brick" :) und der Aktion.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Tragt ihr vorher noch die siegreichen Gebote ein oder heißt es jetzt, auf ne eventuelle Nachricht von Euch zu warten/zu hoffen? :)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ist schon ein nettes Sümmchen nach dem alten Stand.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich bin auch schon gespannt was am Ende dabei rausspringt ^^ Ich hab schon gesehen, dass ich doch das ein oder andere bekommen habe und freue mich einen Teil zur Summe beitragen zu können :)
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich wollte eigentlich gestern noch kurz vor knapp auf einen der großen Säcke 2x4er bieten, bin aber altersgerecht aufm Sofa eingepennt. ;( :p
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
erste Fleissarbeit für heute beendet alle Gewinner sind eingetragen ( hoff ich auf jeden Fall).

Gruß Peter
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Ich gratuliere allen Auktionsgewinnern.

Aber für mich gibt es nur einen Gewinner: das Kinder-Hospiz in Düsseldorf :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bingo, Andre....
Termin ist gemacht.... Am 10.04. möchten wir das Geld gerne übergeben...

Ich danke allen die gespendet haben und dann natürlich auch fleißig Gebote abgegeben haben....

Und natürlich auch dem Peter für den ganzen Ablauf und den Stress....

Gruß Rene
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
@cookiedent hat siuch erledigt, ich wollte dunkelgrün aber habs verloren an nen anderen (wenn man das so sagen kann). Also könnte ichs dir garnicht weitergeben,um Geld zu sparen.

Für mich schließt sich die Auktion mit einem lachenden und einem weinenden Augn, manches was ich besonders arg wollte habe ich nichtz bekommen, aber uaf der anderen Seite habe ich Geld gespart, und andere machen die Spendenkasse voll. ca. 45 Euro gehen von mir in diie Spendenkasse.

Fazit: Tolle Spenden - danke an die SpenderInnen
Tolle Gebote - danke auch an die Bieter, egal ob sie den Zuschlag bekommen haben oder nicht
und
[font='comic sans ms,cursive']ES GIBT NUR EINEN GEWINNER _ DIE KINDER UND DAS HOSPITZ![/font]
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
@Matze2903: Auf die Dunkelgrünen war ich auch echt scharf und meine Schmerzgrenze wurde nicht ausgetestet (Was mich auf der einen Seite freut, aber ich hab mir keinen Vorteil erschlichen und einen reellen Wert geboten was ja auch die Kinder im Hospiz freuen dürfte).

Gruß Peter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ich denke , das alles ok ist. Man ärgert sich ein bisschen, das es nicht geklappt hat aber so ist es halt - und im übrigen habe ich fest mit dir bei den Trans clear Steinen gerechnet, als ich mein Spendenpäckchen packte. Lustig ist aber auch, das Seronifar viel von meinenSpenden erworben hat, da ich ihn von afol.lu kenne. Aber wie ich am Scluß schrieb. Hier sind die Kinder und das Hospiz Gewinner und wir als Spender /Ersteigerer auch ein kleines bissle. Und das nun mehr in der Kasse ist bringt mich über das kleine bissle Ärger großzügig hinweg.

Und da ich diesen Monatsanfang etwas klammer dastehe als gedacht, kommt es mir entgegen, das ich nicht alles bekommen habe was ich wollte. Daher hätte ich es einfach zum gleichen Preis weitergereicht, aber nun muß ich da garnicht Trixen. Alles Gut.
 
Oben