• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2016 / 2017 für das Kinder-Hospiz in Düsseldorf

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Fabian
​Netter Versuch, aaaber nicht vor der Auktion :D :D :D

mfg GBCPeter
​P.s. Danach gerne Nachgereicht.
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Ich hoffe Frau hat die Nervennahrung nicht vergessen :)))
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Man man, wenn man neugierig ist, kann die Zeit soooo lang sein ;-) - ist jetzt bald der 01. :D ? Bin gespannt.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Ruhig Blut und langsam Ausatmen :D Es sind ja nur noch ein paar Stunden bis Ihr genug Futter zum bieten bekommt.

Wir können nur sagen es wird ein Kracher :thumbsup: und als Appetizer kann man schon mal flüstern das es über 200 ja ihr lest richtig 200 Auktionen sein werden.


Nun können wir, das Moderatorenteam nur noch sagen : Happy Bieten ab Morgen :love:
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Na das ist mal ne HausNummer....
Da wird der Erlös doch sicher vierstellig.

Freu mich schon aufs stöbern.

Mfg
Michael
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Wann ist bald :D ? Sind wir schon da? Dauert es noch lange? Kann ich'n Eis :cool1: ?

Just kidding, hab's ja gelesen / verstanden, "Morgen, AFOLs, wird's was geben...".

(Tante EDIT hat das vor Aufregung verschluckte Komma mal noch nachgetragen.)
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Vielen Dank für die Arbeit, das alles online zu stellen.
Für das nächste Mal ein Vorschlag: Ich finde es sinnvoller, doppelte und dreifache Einsendungen nur einmal einzustellen. Den Zuschlag erhalten dann entsprechend die zwei oder drei höchsten Gebote. So besteht jetzt das Problem, dass man theoretisch für jeden der beispielhaften Wintersoldiers ein Gebot abgibt und am Ende alle 3 bekommt, obwohl man nur einen wollte.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ihr macht da einen Riesenjob! :thumbup:
Wahnsinn, wie viel Arbeit da drin steckt. Ich hoffe, es kommt richtig was bei rum.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Wahnsinn was da so zusammengekommen ist.
Hoffe es werden gute Preise fürs Hospiz erzielt.
Allen viel Spaß beim Bieten.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Habe das auch heute mit Rene besprochen. Wir werden dort ein Archiv installieren, wo die älteren Treads hin verschoben werden so das der aktuelle oben steht und man nicht mehr suchen muss. ;)
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Der Auktionen Thread wird bei mir auch aus irgendeinem Grund nicht als "neu" gelistet ?(
 
Oben