1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Spendenaktion 2018 erfolgreich abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick hilft Spendenaktion" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 10. Dezember 2018.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde es auf Ausstellungen dabei haben, so dass man mal reinblättern kann....

    Gruß Rene
     
    Enesco gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber aufgrund meiner Vorgeschichte (Hirntumor mit 8 Jahren) geht es mir genauso.
     
  3. Brix

    Brix Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2018
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grünberg
    Wahnsinn, ganz toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Ich hab´ ja selbst zwei Mäuse von drei und fünf und bekomme bei solchen Geschichten schnell einen dicken Klos im Hals. Ich könnte das Buch wahrscheinlich nicht lesen. Umso höher mein Respekt vor denjenigen, die solche Aktionen starten, in Hospizen diese vor allem emotional zehrende Arbeit leisten und - sofern im privaten Umfeld betroffen - die Kraft aufbringen, sich durch diese Schicksale nicht aus der Bahn werfen zu lassen.
     
    schamallahund gefällt das.
  4. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Saugeiles Ergebnis. An alle Klinikinsassen: Ihr seit ein klasse Haufen. Einfach irre, was
    da auf die Beine gestellt wurde um Betroffenen eine Freude zu bereiten bzw. die Mittel
    dafür zu überreichen.

    Hier fühle ich mich wohl.
     
  1. Spendenaktion 2018 erfolgreich abgeschlossen | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden