• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenaktion 2018 erfolgreich abgeschlossen

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Wahnsinn, ganz toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Ich hab´ ja selbst zwei Mäuse von drei und fünf und bekomme bei solchen Geschichten schnell einen dicken Klos im Hals. Ich könnte das Buch wahrscheinlich nicht lesen. Umso höher mein Respekt vor denjenigen, die solche Aktionen starten, in Hospizen diese vor allem emotional zehrende Arbeit leisten und - sofern im privaten Umfeld betroffen - die Kraft aufbringen, sich durch diese Schicksale nicht aus der Bahn werfen zu lassen.
 
Oben