Hallo Liebe Community
@GBCPeter und ich haben heute den Spendenbetrag von:
Anders als beim letzten Mal, waren wir dieses Jahr im Neubau.
Dieser ist im Sommer 2017 eröffnet worden und war bei unserem letzten Besuch Anfang 2017 noch ein Rohbau.
Katja Schweeberg hat sich riesig über unseren Besuch gefreut.
Allerdings sind wir nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen, sondern haben die letzten Jahre und Beträge revue passieren lassen.
550€
2570€
Und nun 4300€....
Wir sind auf nem guten Kurs.
Katja würde sich gerne bei jedem einzelnen bedanken, da das aber nicht so leicht geht bat sie uns, dass wir hier im Forum ein riesen Dankeschön da lassen.
Dankeschön!!!
Als kelines Dankeschön ihrerseits hat sie mir ein Buch übergeben, welches von den letzten 2 Monaten im Leben des kleinen Justin berichtet.
Es heißt: Gute Reise lieber Justin.
Ich werde das Buch in den nächsten Wochen lesen und euch ein paar der Anekdoten mitteilen. Dieser Junge hat bei allen Mitarbeitern im Haus tiefe Eindrücke hinterlassen...
Ich möchte euch allen danken.
Allen Spendern, allen Bietern.
Ihr seid ne saugeile Community!!!
Gruß René....
Ach ja, das Bild.....mitm doc
@GBCPeter und ich haben heute den Spendenbetrag von:
4300€
im Hospiz in Düsseldorf, zusammen mit unserem Doctor Brickhead (danke an @Matze2903 für die Brackets) übergeben.
Anders als beim letzten Mal, waren wir dieses Jahr im Neubau.
Dieser ist im Sommer 2017 eröffnet worden und war bei unserem letzten Besuch Anfang 2017 noch ein Rohbau.
Katja Schweeberg hat sich riesig über unseren Besuch gefreut.
Allerdings sind wir nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen, sondern haben die letzten Jahre und Beträge revue passieren lassen.
550€
2570€
Und nun 4300€....
Wir sind auf nem guten Kurs.
Katja würde sich gerne bei jedem einzelnen bedanken, da das aber nicht so leicht geht bat sie uns, dass wir hier im Forum ein riesen Dankeschön da lassen.
Dankeschön!!!
Als kelines Dankeschön ihrerseits hat sie mir ein Buch übergeben, welches von den letzten 2 Monaten im Leben des kleinen Justin berichtet.
Es heißt: Gute Reise lieber Justin.
Ich werde das Buch in den nächsten Wochen lesen und euch ein paar der Anekdoten mitteilen. Dieser Junge hat bei allen Mitarbeitern im Haus tiefe Eindrücke hinterlassen...
Ich möchte euch allen danken.
Allen Spendern, allen Bietern.
Ihr seid ne saugeile Community!!!
Gruß René....
Ach ja, das Bild.....mitm doc