• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Speederbike Manatee

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo zusammen,

zum Einstand möchte ich euch mein letztes MOC zeigen. Es ist mein Beitrag zum LSB-Wettbewerb 2018 auf Flickr.

Die Idee war das Speederbike eines großkotzigen Spielers auf dem Weg in den titelgebenden District 18 zu bauen. Der Name Manatee drängte sich auf, als ich das Bike zum ersten mal von der Seite sah.

Bin gespannt, was ihr davon haltet
Marco
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Marco,

gefällt mir richtig gut, Deine Seekuh... Und ja, durch die "Front" ist auch die Ähnlichkeit zu erkennen :)
Den Knaller finde ich den Pimphat ;)
Könnte mir auch vorstellen, dass dunkel blau anstatt dunkel rot bestimmt auch sehr gut aussehen würde...

Für den Wettbewerb drücke ich Dir die Daumen!!!
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo Patrick,

freut mich, dass dir die Seekuh und ihr Besitzer gefallen. Soviel Zeit wie in diese Figur habe ich noch in keine investiert. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber hier musste es einfach sein.
Könnte mir auch vorstellen, dass dunkel blau anstatt dunkel rot bestimmt auch sehr gut aussehen würde...
Jetzt wo du es schreibst, Dunkelblau hätte sicher auch einen besseren Kontrast zum Schild gegeben.

Für den Wettbewerb drücke ich Dir die Daumen!!!
Danke dir, aber da mach ich mir keine Hoffnungen. Mir ging es um den Spaß am Bauen.

Man sieht sich
Marco
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Die Figur ist der Hammer - so richtig Pimp ;)

Ja, wäre sicher interessant gewesen...

Der Spaß am Bauen ist doch das Wichtigste!!!
 
Oben