1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Spedition Welker

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von IHC856, 11. September 2019.

  1. IHC856

    IHC856 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rauschenberg
    Ein kleiner Einblick in die Spedition Welker mit Ihren Spaten:
    Internationale Spedition
    Bau
    Luftfracht
    Container Logistik
    Sonderfrachten
    Lkw Bergung
    Bahnabfertigung
     

    Anhänge:

  2. IHC856

    IHC856 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rauschenberg
    Noch ein paar Bilder aus der Sparte Bau
     

    Anhänge:

  3. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    770
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin grad hin und weg.
    Wie habe ich die klassische 4w Fahrzeugreihe von LEGO-City geliebt. :inlove:

    Wunderschön, das der Stil noch bei einigen bestand hat.
    Und Du hast Dir da erstmal ne riesen Speditionsflotte gebaut. :good:
     
    IHC856 gefällt das.
  4. BrisosX

    BrisosX Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    sehr sehr cool,
    dass war noch meine kindheit!

    aber war wohl sonntag?
    alle arbeiter haben alles stehen und liegen lassen, und sind nachhause ins wochenende :D
     
    Jey_Bee gefällt das.
  5. IHC856

    IHC856 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rauschenberg
    Danke oder haben zur Pause zusammen gestanden und Bilder gemacht

    Könnte da dran liegen das ich in der Zeit der 4w Fahrzeuge aufgehört habe lego zu kaufen bzw auf technic umgestiegen bin und das "kleine" Lego in Vergessenheit geriet.
    Da ich aber aus den Kindestagen doch einiges in 4w habe bin ich dann auch dabei geblieben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2019
    BrisosX gefällt das.
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Die passen alle so richtig schön in den Monorail Maßstab....herrlich.
     
  7. andy90

    andy90 Neumitglied

    Registriert seit:
    06. Sep. 2019
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr schick ! Vor allem hänge ich bei den blauen Schienenbagger ^^ man hab ich den geliebt damals, allerdings in gelb :p da werden Erinnerungen wach :)
    Wird da noch mehr kommen ?
     
  8. IHC856

    IHC856 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rauschenberg
    In Gelb ist er natürlich auch vorhanden
    Ja ich schätze mal da wir am 1.6. Umgezogen sind und das neue Modellbauzimmer nicht mehr genug Platz für technic Modelle im Unimog Maßstab hat. Somit habe ich die Kleinen wieder aus meinem Außenlager geholt.
    Muss dann nur mal schauen wie ich es mache wenn meine zwei Junge endgültig im System lego Alter angekommen sind.
    Wenns blöd läuft werde ich das scheren Herzens wieder auf Kommunalmodelle in 1:87 gehen. Aber bis dahin hab ich, hoffe ich zumindest, noch eineinhalb Jahren zeit die flotte zu erweitern und vielleicht noch ein paar Orginale Fahrzeuge aus meiner Jugend wieder Aufzubauen
     
  9. IHC856

    IHC856 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rauschenberg
    Es gab zwei neue Container:
    Einmal Jahrestag und ein mal Geburtstag von meinen Jungs
    Für mehr haben die Buchstaben und Zahlen nicht gereicht :/
     

    Anhänge:

  10. legofanaus1978

    legofanaus1978 Stammuser

    Registriert seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    404
    da sind wirklich schöne Teile bei. Was wir im Modularstil noch nicht hatten ist ne Polizeistation/-wache. Aber sonst wäre mir das eigentlich auch wurscht. Hauptsache von außen schick.
     
  11. BrisosX

    BrisosX Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    hey @legofanaus1978,
    ich glaube das sollte in den thread modular 2020 oder? :D

    und die container sind cool,
    aber vllt das blau auch in weiss?

    gruss
     
  1. Spedition Welker
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden