• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Space Shuttle, 10213 und 10231

Magina

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
41
Hey ihr lieben,
Vom Spaceshuttle gibt es ja zwei verschiedene Versionen, eine etwas verbesserte.
Gibt es irgendwo eine Teile Liste oder ähnliches welche Teile umgebaut und ersetzt wurden, den ich habe die alte Version möchte diese Aber umbauen, quasi
10213 zu 10231, da diese mir persönlich besser gefällt.

Liebe Grüße Rob
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Hoi Rob

Diese kannst Du recht einfach mit BrickStock generieren. Ganz nebenbei hast Du dann auch noch ne Liste der fehlenden Teile die Du in Briklink in die Wantedlist hochladen kannst. :thumbup:

Du musst die Inventarliste beider Sets importieren und danach von der Liste des 10231 die Liste des 10213 subtrahieren. Das geht einfach über die Schaltfläche mit dem Minus. Die Teile mit einer positiven Anzahl benötigst Du noch für Deinen Umbau.

Gruss
Bole
 
Oben