• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Space goes orange

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
943
Ort
München
Hallo,

nachdem heute die letzten Teile gekommen sind, konnte ich noch eine weitere Farbe fertigstellen.
Ist auch ein Orange, nur eben sehr dunkel, also Dark Orange.

Jetzt fehlt nur noch der Aufdruck, damit sie auch wirklich komplett sind.

Space-DarkOrange.JPG

Gruß
Dieter
 

Leximatic

Neumitglied
Registriert
15 Sep. 2019
Beiträge
7
Ort
Mönchengladbach
Ein kommunales Raumfahrzeug. Ist doch schön. Wahrscheinlich der Inspekteur vom Weltraumgrünflächenamt.
Ich habe mal ein gelbes Raumfahrzeug mit Elementen aus Unterwasserabenteuersets gemacht. Meine Frau hat nur gefragt, ob es vom Weltraum-ADAC sei.
Das ergibt natürlich aus ihrer Sicht Sinn, aber ich hatte es anders gedacht. Mittlerweile kann ich drüber lachen.
 
Oben