• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Space goes orange

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Gab es bei Lugbulk
Ich bekomme meine Voraussichtlich Morgen :)

Das erklärt einiges. Nur seltsam, dass sie bei Bricklink noch nicht gelistet sind. Mein Lugbulk hatte die nicht in der Auswahl, leider.

Ich gehe mal davon aus, dass der Markt dann bald ausreichend geflutet wird (auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist).

Danke und Gruß
Tastenmann
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Diese BUch hätte ich dann auch gerne. Wo wird es ausgegeben?

Der Titel des Buches lautet: LEGO® Minifigure A Visual History New Edition
9780241409695_cover.jpg


Garantiert gibt es das bei Amazon. Ob es das auch bei Lego direkt geben wird, und ob auch eine deutsche Version geplant ist, weiß ich nicht.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
welchem Set war der graue? Ist das light gray oder light bluish gray

Das ist light bluish gray, da der Oberkörper aus dem Jahre 2017 ist.
Den gab es in der Minifiguren Serie 17 als Rocket Boy.

Die anderen Teile habe mir dazu gekauft, wobei die Airtanks Light Gray sein sollen, finde aber irgendwie keinen Unterschied zu LBG.
Kann aber auch sein, dass meine Augen mich täuschen.
Airtanks in LBG gibt es wohl nicht.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Selbst fehlen mir noch ein paar.

Dann dürfte ich eigentlich nicht verraten, dass ich noch mehr besitze, nämlich die aus der Vintage Minifigure Collection Vol.1, Vol.2, Vol.3, und Vol.4.
Bei den beiden Figuren aus Vol.2 (schwarz und weiß) ist die Besonderheit, dass der Druck auf dem Torso zentriert ist, und sich nicht oben befindet.

Gruß
Dieter
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Dann dürfte ich eigentlich nicht verraten, dass ich noch mehr besitze
Doch klar, darfst du das verraten.
Freut mich für dich.
Möchte auch.
Aber ich sage mir immer wieder, ich kann nicht alles haben.
Sollte mal Lotto spielen. Die Sets könnte man für einiges an Kohle kaufen.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Was ist das für eine Waffe bei Lenny, vorn auf dem Raumschiff, eine Wattebäuschchen-Kanone?

Den orangen brauch ich auch noch, die anderen sieben warten schon!

Nikolaus

Jupp
Da gab es mal die rosa Blaster und da passen irgendwie die weißen Eiskugeln drauf, weiß auch nicht wieso....flööööt
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
:biggrin: Cool ist der blaue der sich lustig macht, das würde ich mich nicht trauen :rolleyes: die Arbeit von Straße Reinigern ist nicht gerade unwichtig :)
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
Warum ist das Auto blau und nicht auch Orange? Die städtischen Reinigungskärrelchen sind doch meistens genauso orange wie die Mitarbeiter...

So sieht es eher so aus wie Bennys Wagen.

René
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo,

die orange Classic Space Figur, wie auch der Oberkörper, sind nun bei Bricklink gelistet, aber es gibt noch keine Angebote.

Das Buch gibt es aber in Deutschland bei Amazon erst ab dem 13. Oktober zu kaufen.
In England ist das Buch aber bereits erhältlich.

Gruß
Dieter
 
Oben