• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Space goes orange

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo,

nachdem ich heute Post bekommen habe, gleich mal in der Mittagspause komplettiert, den Kollegen.

Das wird ja langsam eine bunte Truppe, klasse.

Ich habe allerdings nur einen Mopedhelm in orange gehabt und keine air tanks, da darf man ja noch hoffen. ( falls jemand hat, nur zu )

IMG_4260.jpg


Und ohne jegliches Transportmittel ist man ja kein ganzer Astronaut :

IMG_4257.jpg


Viel Spaß damit...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Axel,

sehr schön. Und gleich noch das passende Fahrzeug. Bei der Farbe fehlt aber der Schnellpflug :D

@all Also Helme und Flaschen nehme ich auch gerne :)
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Klasse.
Haben die anderen denn auch alle ihr eigenes Transportmittel?
Die nebeneinander müsste ein schönes Bild ergeben.

Mir selbst fehlen noch ein paar, möchte aber auch alle haben. Dann gibt es auch die Transportmittel dazu.
Space.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Das Raumschiff in Orange sieht super aus.
Jetzt fehlt nur noch der Rest der Flotte in Orange.

Und in rot, weiß, gelb, schwarz und grün...
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo,

nachdem ich heute Post bekommen habe, gleich mal in der Mittagspause komplettiert, den Kollegen.

Das wird ja langsam eine bunte Truppe, klasse.

Ich habe allerdings nur einen Mopedhelm in orange gehabt und keine air tanks, da darf man ja noch hoffen. ( falls jemand hat, nur zu )
Und ohne jegliches Transportmittel ist man ja kein ganzer Astronaut :

Viel Spaß damit...

Sehr cooles Gefährt!
Hast du Figur aus dem aktuellen Minifigur-Buch oder hast du andere Quellen?

Gruß
Tastenmann
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
@pet-tho
Also Peter, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin nicht Verrückt.
Verrückt war ich bevor ich dieses Forum kennenlernte.
Jetzt bin ich "Super-mega-Verrückt" :biggrin::tongue:;););)

Eines reichte mir nicht.
Space red.JPG
 
Oben