• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sortieren wie ein Profi...

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
681
Ort
Langenhagen
Wenn das ein kleiner Junge hinkriegt... kann das doch nicht so schwer sein... ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=_xmoU0dRIXw[/media]
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Wenn er größer wird, braucht er andere Magazine, bzw. muss er seinen Bestand verzehntfachen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.787
Ort
Duisburg
Knuffig....wird bei dem jetzt schon eng....und weniger wirds garantiert nicht.
Lustig finde ich die Bezeichnungen....White Stuff...more white Stuff :D
 
W

Werner

Guest
Hallo BrickLord, sehr schönes Filmchen - danke.

Jeder hat beim Sortieren so sein eigenes System entwickelt. Ich finde wichtig ist dabei Flexibilität und einfache Erweiterbarkeit.
Denn, wie hier schon erwähnt, wächst der Steine Vorrat oft sehr schnell :)
Gruß Werner
 
W

whitegenesis

Guest
niedlich XD bin gespannt wenn er weiter macht wie es in 5 Jahren aussieht XD
 
Oben