• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sortieren und bauen

P

Potter2

Guest
da ich aktuell einfach hier in allen möglichen Beiträgen stöbere....

Hier mein Sortiersystem und gleichzeitig mein Bauplatz und Ausstellungsfläche.
Der Platz ist begrenzt, da ich nur einen Teil unseres Wohnbereiches nutzen will. ( LEIDER KEIN LEGOZIMMER )
Sortierkästen auf dem Schreibtisch sind aus dem Baumarkt, die Roten unten im Regal auch. Links daneben A..i, und auch noch Boxen von Ro..o.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpg
    image.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 238
  • image.jpg
    image.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 281

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.303
Ort
Franken
Dein Hogwarts Express is ja Klasse, ich glaub ich muss an meinen auch nochmal dran :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.787
Ort
Duisburg
Irgendwie ist beim Hogwarts Express die Lok total missraten....also beim original Set....

Sieht aber sehr gut aus, die Lego Ecke...

Gruß René
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ort
Bechhofen
Gute Ecke haste da dir eingerichtet! Darf ich fragen wo du die fertig gebauten Sachen hinstellst? Oder zerlegst du das meiste wieder?
Gruß
Wolfgang
 
P

Potter2

Guest
Hallo Wolfgang,

habe noch 6 Modularhäuser im Schlafzimmer stehen und ein paar kleinere Sachen in Vitrinen.
Habe gerade meinen Aufbau in der Ecke wieder zerlegt, und nun Hogwarts angefangen. Der Große Turm der da steht .......
Ein paar OVP Sets noch auf dem Kleiderschrank, naja wie bei vielen, alle Staumöglichkeiten werden ausgenutzt.
Habe auch meine Star Wars Sammlung komplett wieder verkauft.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ort
Bechhofen
Schade um das starwars :!: ich stelle fest das das platzproblem wohl jeder hat. Und: mehr Platz -mehr lego- zu wenig Platz :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... sieht ja nett aus Deine Ecke .. :thumbup:

Was Du da aus dem " Hogwart " Express gezaubert hast begeistert mich besonders , einfach klasse :thumbsup:

MFG :cool1:

... der einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünscht ....... :thumbsup:
 
Oben