• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

So´ was gibts bei Ikea nicht, LEGO im Großformat

Wirker

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
285
Hallo,

falls übrigens jemand so einen Apotherschrank irgendwo für den Verkauf sieht: Ich hätte definitiv Interesse und bald auch den Platz, um den Schrank zu stellen. Bei eBay findet man sie so einfach nicht, ich vermute das läuft meistens Hand in Hand mit einer Geschäftsauflösung. Würde mich echt über Tipps freuen.
 

Patrick

Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
314
Einfach ein bisschen geduldig sein und regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Dort sind zwar meistens viele teure Angebote, aber regelmäßig sind auch mal günstige dazwischen (manchmal sogar zu verschenken). Da muss man dann halt schnell sein und sich nicht ärgern, wenn man ein paar mal nicht zum Zug kommt. Mit ein bisschen Geduld findet sich ein erschwingliches Angebot, dann sollte es einem auf zwei, drei Monate nicht ankommen.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.850
Hallo,

falls übrigens jemand so einen Apotherschrank irgendwo für den Verkauf sieht: Ich hätte definitiv Interesse und bald auch den Platz, um den Schrank zu stellen. Bei eBay findet man sie so einfach nicht, ich vermute das läuft meistens Hand in Hand mit einer Geschäftsauflösung. Würde mich echt über Tipps freuen.

Ich habe letztens das Angebot gefunden, vielleicht ist das was?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ank-lego-playmobil-schrank/1462746607-23-7616
 

Wirker

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
285
Danke schön. Ich habe gestern mit ihm etwas länger telefoniert. Er kauft Apothekerschränke deutschlandweit ein und verkauft sie dann weiter. Eine Möglichkeit wäre das auf jeden Fall, da er immer eine Auswahl verschiedener Schränke hat. Lieber wäre mir tatsächlich ein direkter Kauf von z.B. einer Apotheke oder einem Labor, welche geschlossen wird. Oder vielleicht aus dritter Hand.
 
Oben