• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Snowspeeder

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo Harry,
ja das hätte was. Vor allem wenn ich den alten Speeder anschaue, da sehen die Sticker mittlerweile grauslig aus.
Gruß
Wolfgang
 

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
Oh ja an bedruckten Steinen hab ich großes Interesse
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Hast du die Vektordaten zusammen bekommen? Hatte letzt meine Aufkleber eingescannt und wollte sie auch mal vektorisieren und dir schicken. Aber kam nicht dazu
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Versprechen kann ich nichts, aber ich schau mal wann ich dazu komme mir die Aufkleber aus der Nähe anzuschauen ob sie überhaupt gut nachzubauen sind.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Lego hats wieder geschafft :cursing:
von 100 Cockpitscheiben sind 65 wieder voll Schrott
ich frag mich nur was die anstellen das man die Teile so zerkratzen kann
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das ist suboptimal.. Kannst du mal zeigen, wie die so aussehen? Das würde mich schon sehr interessieren.. ^^
 
Oben