• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Skaerbaek 2022

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Nette Idee, löst bei mir aber keinen "Haben-Muss"-Reflex aus. Ich vermute mal der Preis wird sich unterhalb der Ente bilden.
 

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Mag jemand das Bild hier posten? Ohne Insta-Account ist dort kein Zugriff ...
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin nicht und war auch nie bei Instagram angemeldet. Allerdings kann ich das Video und die Bilder dort trotzdem ohne Probleme aufrufen. Es muss also ein Zugriffsproblem von deiner Seite aus sein. Ich wollte bloß niemandem die Überraschung verderben, falls hier jemand das Buch mit dem 3D-Teil bestellt hat. Ansonsten hätte ich auch ein Bild direkt eingebunden.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Der Hüpfstab war ja schon beim Crowdfunding als schwarze Silhouette zu erkennen, jetzt halt in Farbe... ärgere mich im Nachhinein, nur das Buch genommen zu haben, witzig ist die Idee ja schon, vor allem auch ( in Grenzen) funktionsfähig ...und der Mehrpreis wäre verschmerzbar gewesen
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Bisher nicht, es gibt bisher aber auch nur ein Angebot bei Bricklink, für den Minifigure Utensil Pogo Stick 79507:

Positiv: man muss nicht noch irgendwelche unnützen Kleinteile dazukaufen, um über den "min buy" zu kommen :devil:

Negativ: es gibt nur ein Teil zu kaufen. Ich wollte aber 2 Bauarbeiter damit ausrüsten, die die Fundamente für den Zaun von meinen Ziegengehege bauen. Hatte gedacht, das Teil könnte gut einen Stampfer darstellen....

Disclaimer: Das Posting könnte Spuren von Ironie enthalten.

Thomas
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Angebot wird sicher größer, sie haben gerade erst angefangen, die Bücher zu verschicken...
 
Oben