• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Skaerbaek 2022

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
Was mich erschreckt ist dass wirklich Leute die für 500€ und mehr gekauft habe o.0
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Der Preis für die Ente wird vermutlich fallen: Ab Oktober wird der Test mit Normalpublikum augeweitet.

Wie angekündigt ist es jetzt soweit:


duck_fan.jpg
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
989
Was würde ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen, wenn ich das Ding für viel Asche auf ebay gekauft hätte.... :fngrcrssd:
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
ich glaube die drei Wochenenden Verkaufsphase werden den Preis nicht messbar fallen lassen.
Gruß
Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: tsi

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
ich glaube die drei Wochenenden Verkaufsphase werden den Preis nicht messbar fallen lassen.
Gruß

Da könntest Du Recht haben ... Zumal das Abgabezeremoniell (Slotvergabe) auch nach einer Limitierung riecht.
Vermutlich werden die üblichen Geschäftemacher vor Ort sein ...
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hat den Eindruck, das die verfügbare Stückzahl vermutlich nicht ernsthaft höher ist, wie die Anzahl an den Skaerbaektagen...

3x3 Tage / Slotvergabe am Morgen nur vor Ort für den jeweiligen Tag.... ich habe schon Bilder im Kopf, wer da wieder alles stehen wird...

Und bei den Spritpreisen lohnt da kaum eine Fahrt hin für eine Ente... da geht nur : Bus mit 9 Personen voll ( da werden alle Gebrechlichen der Familie zusammengefegt für ) / die müssen eine Verzichtserklärung unterschreiben für die Ente, dann langes Wochenende in Billund, damit man gleich die 3 Tage 3x nutzen kann, zur Not mit Gesichtsmaske...

damit bin ich bei Wolfgang.. da ruckelt nicht viel im Preis
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Ich hätte diese kleine Ente so gern.

Für die Entensucher, vielleicht ist das eine Chance:
Für das Buch "The Secret life of LEGO" gibt es ein Bundle mit einem "specially 3D printed prototype element".
Könnte die Ente sein. Zwar immer noch 130€, aber das Buch und Minifig kann man verkaufen wenn man da kein Interesse dran hat.

Ist natürlich keine Garantie dass das die Ente ist, aber auch ein anderes Element dürfte seinen Preis haben.


1668151485115.png
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Für die Entensucher, vielleicht ist das eine Chance:
Für das Buch "The Secret life of LEGO" gibt es ein Bundle mit einem "specially 3D printed prototype element".
Könnte die Ente sein. Zwar immer noch 130€, aber das Buch und Minifig kann man verkaufen wenn man da kein Interesse dran hat.

Ist natürlich keine Garantie dass das die Ente ist, aber auch ein anderes Element dürfte seinen Preis haben.


Anhang anzeigen 70531
im Prinzip ja, aber bereits ausverkauft seit der Vorbestellphase.... war ja ein Crowdfunding Project, das Buch
 
  • Like
Reaktionen: tsi
Oben