• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Simpsons Minifigures Serie 2

Kehbricks

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
29
Hallo zusammen,

Ich habe einen Karton Simpsons Minifigures Serie 2 bekommen.

Beim nachsehen ist mir aufgefallen das eine Figur (10 Hans Moleman) nur 2 mal enthalten war. Also keine 3 kompletten Sätze. Ist das normal und die Figur seltener oder hab ich da nun wirklich mal einen (Mogelkarton) erwischt?

Ich hoffe es kann sich noch jemand hier an die Serie erinnern und kann mir hier Infos geben.

Danke
 
Oben