• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Simpsons 2015

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Wir sind in zwei Wochen im Legoland Günzburg. Eintrittskarten und Hotel haben wir schon. Selber haben wir eine Legoland Discovery Center Jahreskarte. Ich denke die Prozente dieser Karte gelten dann nicht im Legoland, oder?
Ein 20% Gutschein wäre ja jetzt was schönes. :) Hat noch jemand Tipps bzgl. Legoeinkauf vor Ort. Ist der Shop direkt am Parkausgang oder gibt es noch verstecktes in der Umgebung (zB Werksverkauf)? :)
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
@Mister D:nullDer Shop ist direkt am Parkein/ausgang.
Werksverkauf ist mir nicht bekannt, es gibt lediglich im Legoland die Fabrik mit umfangreicher Auswahl an Einzelsteinen.
Du kannst direkt nach dem Eingang links bei der Info fragen, ob du für deine Karte Rabattcoupons bekommst. Allerdings sind diese nur in bestimmten Zeiten. Aktuell gibt es Coupons von 15.6. bis 15.7., also noch 3 Tage (Falls trotzdem jemand Interesse hat, ich hab davon noch 2 übrig, bei Interesse PN)
Die nächsten gelten erst wieder ab dem 1.9.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das komplette Legoland ist voll mit Shops, gibt zu fast jedem Thema nen eigenen Shop, dann noch die Fabrik, sowie Cityshop und Klamottenshop am Eingang, Interessant ist noch das Schnäppchenzelt neben dem Kino (Täglich ab 12Uhr) da kann man mit Geduld schöne Teile aus dem Container fischen, auch haben die ab und an 2 Wahl. Couponhefte gibt es nach meinem Wissen nur zu den Jahreskarten, wobei da nur die 20% Coupons wirklich Interessant sind, die meisten anderen gelten nur immer ganz Kurz.
Wegen Rabatt mit der Discovery Karte würd ich auch an der Info fragen, könnte mir schon denken das es mit der auch die 10% in den Shops gibt, Fragen kostet ja Nix.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Ich danke euch für die ausführlichen Infos. Dann kann der Urlaub ja kommen. :)
 
B

Bricki

Guest
Seid mir nicht böse, aber was hat das ganze mit den Simpsons zu tun? :D
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
hab ich mich auch grad gefragt aber vielleicht will er sich ja den Kwik-E-Markt kaufen :)
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Bricki schrieb:
Seid mir nicht böse, aber was hat das ganze mit den Simpsons zu tun? :D

Arrow schrieb:
hab ich mich auch grad gefragt aber vielleicht will er sich ja den Kwik-E-Markt kaufen :)

Arrow, genau so ist es. Der Kwik-E-Markt fehlt mir noch und oben im Thread wurde auf einen Kauf zum guten Preis in Günzburg hingewiesen. Hätte ich wohl direkt reinschreiben sollen. :-D ... aber ein neuer Thread hätte auch nicht geschadet, das stimmt. :)
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo,
habe da mal eine Frage und zwar soll ja der Kwik-E Markt ja nun bald bei toys r us geben.
Und da würde ich gerne wissen ob es sich lohnt bis dahin zu warten und hoffen das es mal ein Angebot zb für 179,99€ und dann noch 20% Aktion oder doch lieber jetzt am 01.08 mit den 15% kaufen.
Was meint ihr?
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Also ich würde definitiv warten, ich denke zum Weihnachtsgeschäft wird es das eine oder andere tolle Angebot geben. Und so schnell wird der Kwik-e-mart nicht eol gehen. :thumbup: Ich warte auf einen Preis um die 150, das hab ich beim Simpsons Haus auch hingekriegt... ;)
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
Roland80 schrieb:
habe da mal eine Frage und zwar soll ja der Kwik-E Markt ja nun bald bei toys r us geben.
Und da würde ich gerne wissen ob es sich lohnt bis dahin zu warten und hoffen das es mal ein Angebot zb für 179,99€ und dann noch 20% Aktion oder doch lieber jetzt am 01.08 mit den 15% kaufen.
Was meint ihr?

also ich glaube nich das der preis von toy r us mal runter gesetzt wird, habe ich bei den großen "exklusiven" sets noch nicht erlebt,
klar kannst du aber auch warten bis du 20% bei toys bekommst, aber toys r us stellt auch schnell sachen aus dem online store wenn sie ein paar sets mit rabatt verkauft haben und im direkten toys laden ist die verfügbarkeit auch nicht oft gesichert!
15% im lego store, aber du bekommst ja auch noch vip punkte, naja letzten endes, alles deine entscheidung :)
 
F

FETT

Guest
[media]https://www.youtube.com/watch?t=11&v=0M-nvBhvyqA[/media]

spring.jpg


field.jpg


Gefunden hier
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Das Springfield ist echt der Hammer.
Fehlt nur noch die Monorail!
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Um die Simpsons ist es ganz schön ruhig geworden. So langsam hätte ich wieder Lust auf ein neues Set. Der Kwik-E-Mart kam genau vor einem Jahr, da ich diesen zum Geburtstag bekommen hab, und es bald schon wieder so weit ist ;)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Joar, die Meinung dazu waren ja bis jetzt immer zweigeteilt, die einen sagten das war es, die anderen da kommt noch was. Potential ist ja noch mehr als genügend da und mich würde es mehr als nur freuen, da sowohl das Haus, Kwik E Mart und beide Minifiguren Serien in meinem Besitz sind :)
 
Oben