• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Simpsons 2015

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Weiss schon jemand aus welchen Charakteren die
neuen Simpsons Minifiguren bestehen werden ?
 
R

rolli

Guest
Das Einzige, was (mir) bis jetzt bekannt ist, ist der Fakt, dass die komplette Simpsons Familie (Homer, Marge, usw) nochmals auftauchen wird, allerdings mit anderen Drucken / in anderer Form als in der ersten Serie bzw. dem Simpsons Haus 71006.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Waren nicht auch mal weitere Sets neben dem Simpsons Haus geplant? Hat jemand dazu Infos?
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Weiß einer von euch wie die Simpsons ankommen? Also ist es ein Erfolg oder eher Ladenhüter?

Danach richtet sich ja denke ich auch ob wir noch mehr Sets bekommen oder nicht...

Gesendet von meinem Nokia 3210
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Dromoys schrieb:
Weiß einer von euch wie die Simpsons ankommen? Also ist es ein Erfolg oder eher Ladenhüter?

Danach richtet sich ja denke ich auch ob wir noch mehr Sets bekommen oder nicht...

Gesendet von meinem Nokia 3210
Also ich denke Legofans die auch Fans der TV-Serie sind werden sich sicher
zumindest die Minifiguren geholt haben. Ist halt immer auch eine Preisfrage.
Ich als Hardcorefan habe beides, Haus und alle Minifiguren wobei aber meine
Comic- und DVD Sammlung wesentlich größer (und teurer) sind ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schwer zu beantworten da es nur ne Figurenserie und 1 Riesenset gibt, ich denke kleine Sets würden da schon gehn, was ehr schwierig wird in meinen Augen wäre eine Zweite Figurenserie, den fast Alle wichtigen Figuren sind da, wäre nur für Hardcore Fans interessant.
 
B

Bricki

Guest
Naja wie sie angekommen sind, weiß wohl nur lego selber^^

Ich denke das Haus ist schon gut angekommen, die frage ist nur ob es auch gekauft oder nur im Store bewundert wurde ;) Ich mein mich zu erinnern, dass wohl 3 kleinere Sets geplant waren. Was daraus wurde, ka. Im Artikel steht zwar der Kwik-E-Mart sei ein bisschen billiger als das Haus, ich befürchte aber wenn er wirklich kommen sollte, wird er trotzdem so um die 120-150€ kosten (wie gesagt, nur ne vermutung^^) Letztendlich bleibt abzuwarten was noch kommen mag :)
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Also was ich so in den diversen Geschäften beobachte, wo es das Simpsons Haus gibt (die Minifiguren sind ja großteils schon ausverkauft). Da zieht es so manchen Erwachsenen hin, der nicht viel Ahnung von LEGO hat, bzw dieses als Spielzeug ansieht. Warum sage ich das: Einerseits aufgrund der Reaktion einiger Erwachsene: "Wow, schau mal, das Simpsons Haus aus LEGO?!" oder "Hast das schon gesehen, das ist LEGO!" Andererseits sprechen mich seit dem das Haus veröffentlicht wurde gerne Bekannte an und fragen nach diesem Haus - ob ich es kenne, was das genau ist. Sie sind meistens sehr erstaunt, wenn ich ihnen Bilder im Netz zeige was AFOLs in diesen Tagen alles Bauen.

Finde es toll, dass da noch mehr kommt! Obwohl ich mich mit der TV-Serie nie wirklich anfreunden hab können.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Ich hoffe natürlich auch das noch mehr kommt. Zur Zeit steht das Haus noch verschlossen im Keller da mir einfach der Platz fehlt. Die Figuren habe ich nicht gekauft obwohl ich das vor hatte. Aber die Sets kaufe ich definitiv alle.

Werbung vor Beginn und während der Simpsons im TV wäre denke ich nicht schlecht.

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
K

kly2828

Guest
Die Simpson Minifiguren waren hier ruckzuck ausverkauft. Ich habe mir die Serie relativ schnell zusammengesucht und musste mir noch von meinem Mann anhören, dass das ja schon an Suchtverhalten grenzen würde... Drei Tage später gab es in den ersten Geschäften schon kaum mehr Beutel zur Auswahl. Aber vielleicht waren sie auch einfach nur zu wenig bestellet hier.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Was ich in meinem vorigen post noch vergessen hatte.
In meinem Bekanntenkreis (Simsons Fans) die Lego zwar kennen,
sonst aber nichts damit zu tun haben, wurden zweimal
der komplette Satz Minifiguren und 1x das Haus gekauft.
 
D

dertony87

Guest
Ein neues Set könnte der Kwik-E-Mart sein.
Wird zumindest vermutet
 
B

Bricki

Guest
Hier die ersten 3 Figuren von den neuen Simpsons Minifigs :) Dr. Hibbert, Willie und Knecht Ruprecht :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Sauber. Sehen gut aus... frag mich wie die ins netz kommen. So unfertig... aber ich freu mich
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Zum Thema Simpsons Häuser (als Idee) gibt es einen netten Artikel. Hab ich beim Surfen gefunden. Finde ich ganz interessant, was es noch geben könnte :thumbsup:
 
Oben