• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Showcase im LEGO Store Wiesbaden

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nabend Leute!

Weise mal eben auf meine erste öffentliche Ausstellung hin. Die gibt's nämlich seit vergangenem Montag (02.09.) im Showcase
des Stores in Wiesbaden zu sehen. Ausgestellt sind alle 10 Mini Modulars und eine Auswahl meiner Architecture MOC's.

Für alle, die es in den nächsten 5,5 Wochen nicht in den Wiesbadener Store schaffen, gibt's noch'n kleines Bild, womit ich u.a.
auch Rollis Bitte nachkomme ;) :

9679332699_5dfba90142_c.jpg


So long,

Jens
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Sehr cool, vielleicht schaue ich mal vorbei wenn es die Zeit zulässt.
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Hi Jens,

sieht echt Top aus.... da lohnt die Fahrt nach Wiesbaden :D
Nett das du auch deinem Avatar eine Ausflug ins Showcase gönnst :thumbsup:

Gruß Adrian
 
E

ER0L

Guest
Cool, Glückwunsch zur ersten Ausstellung! Das kommt natürlich gut rüber in einem solchen Ambiente ...

cu

Marcus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Freut mich, dass euch die Auswahl gefällt, danke! ^^

capatk schrieb:
Nett das du auch deinem Avatar eine Ausflug ins Showcase gönnst
Klaro, der soll ja auch mal 'nen Blick über den 'Tellerrand' in 'nen echten Store werfen dürfen! ;)

flocoto schrieb:
Leider komme ich nichtmal in die Nähe des Wiesbadener Stores, aber ich kenne ja ein paar Deiner Werke schon.
Genau für diese und für die ganz harten Fälle, die die Werke noch nicht kennen, war das Foto gedacht! ;)

So long,

Jens
 
J

jojo1997

Guest
so coole Häuser würd ich auch gerne bauen aber dazu fehlt mir die Kreativität und die Teile.
 
P

Papaju

Guest
Hallo Jens,
Herzlichen Glückwünsch für eine Ausstellung im store. Hast ja auch wirklich schöne Modelle.

Gruß Markus
 
Oben