1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Short Review] Lego Technic 8851 Schaufelbagger

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von jrx, 1. November 2017.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.016
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Jan


    Ein schönes Review hast du da verfasst zu deinem Traum aus Kindertagen, schön das du ihn dir nun hast erfüllen können.


    Gruß

    Michael
     
  2. corsaspezi

    corsaspezi Mitglied

    Registriert seit:
    06. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    gut gemacht, das schöne Stück habe ich auch noch ;-)
     
  3. Atomino

    Atomino Stammuser

    Registriert seit:
    17. Jan. 2016
    Beiträge:
    387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    1984- da hatte ich noch keinen Zugriff auf Lego
    ABER
    an die Kettchenglieder kann ich mich gut erinnern, da müßte ich noch einige irgendwo in den Kisten haben, die waren dann später auch noch im Programm
     
  4. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    Berlin
    84 da konnt' ich hinter der großen Mauer auch nur davon träumen, aber eigentlich war ich da noch viel zu jung für :) Die Kettenglieder verwendet Lego immer mal wieder. Wenn ich mich recht entsinne zuletzt für den kleinen "​Compact Tracked Loader" 42032
     
  1. [Short Review] Lego Technic 8851 Schaufelbagger | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden